du brauchst für beides eine Kabel von USB A Stecker auf B. (das sind die ganz normalen)
Länge maximal 5 Meter.
Alle Kabel bei denen USB 2.0 draufsteht sollten das auch können. Wenn du sie nicht gerade beim MM etc. kaufst sind die auch sehr günstig.
Beiträge von karsten26
-
-
[entfernt] (Zitat mit Edit verwechselt...)
-
Ein Nachteil ist, dass das Mic jetzt natürlich nicht mehr neben dem Kopf hängt. Man muss es also selbst in die Hand nehmen. Ich habe darüber nachgedacht die Ohrhörer direkt an das Mikrofon anzulöten (genau wie beim Original) habe mich aber wegen der deutlich besseren Flexibilität der "Klinken-Buche-Lösung" dagegen entschieden. (die Buchse ist übrigens die vom Verlängerungskabel des MDR-EX71)
So kann ich die Kopfhörer auch noch für was anderes Verwenden (MD-Player) und auch andere (oder z.b. anschluss an Verstärker) am K750. -
irgendwo habe ich von jemandem gelesen, dessen d750i bei w-support zur reperatur war. Dort wurde wohl ein Update auf R1L durchgeführt (mit branding.)
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Das ist zwar nicht schlecht, aber die Freisprechfunktion ist da wohl nicht mehr enthalten...
richtig.
Ich hab' mal selbst "gebastelt". Ergebnis:

(Original-Headset mit 3,5mm Klinkenbuchse nach Micro + Sony MDR-EX71 Kopfhörer)Das HPM-70 basiert wohl auf dem MDR-EX51 nicht MDR-EX71. Ein großer Unterschied ist da beim Klang aber wohl nicht.
-
wie finanzieren die sich? Geschenkt bekommen die die Gespräche von der Telekom (wenn ich zu einem deren Anschlüsse telefoniere) sicher nicht. Wenn ich dafür allerdings nichts zahle....
Irgendwie muss sich das ganze doch rechnen?
-
zumindest das letzte hört sich doch eher nach einem Softwareproblem an. Also:
Folgendes probieren
aus (30s Akku raus) wieder an. ---> funktioniert wieder?
Reset --> funktioniert wieder?
Softwareupdate, Reset --> funktioniert wieder?
Funktioniert nicht? --> Reperatur. -
ich würde sagen, das ist normal.
-
im Sonyericsson gibts dazu einen langen Thread (hier)
-
habe bei mir 3 Platten verbaut.
2* Hitachi 80GB 7200U/min 33° und 34°
1* Seagate 160GB 7200U/min Sata 37°Das ganze in einem Big-Tower, gut belüftet, aber sehr leise. Die beiden 80er hängen nahe beieinander, allerdings ein Lüfter davor, die 160er ist mit ca 5cm Platz oben und unten, allerdings ohne eigenen Lüfter.