bei Defekten hilft auch die
01805 333 222 / 0,12 € pro Minute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei Defekten hilft auch die
01805 333 222 / 0,12 € pro Minute
kleinen Printserver kaufen, kostet 20-50 EUR.
Re: suche dvdplayer mit folgenden anforderungen
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
eigentlich bin ich auf den xoro 4000 gekommen, aber der wird erst in mehreren wochen lieferbar sein, ich kann aber nicht so lang warten.
mmm, meinst du den?
ZitatVersandfertig bei Amazon in 24 Stunden
Re: "Neue" Nachbarin dreht anscheinend durch: Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dazu kommt, dass sie vorgestern einen Baum (Kiefer) stark runtergeschnitten hat, der ein wenig auf ihr Grundstück reicht und die Zweige am Ende dann auch in unseren Garten geschmissen hat. Mal ganz lapidar: Darf sie das einfach machen?
Chris
nein, darf sie nicht. Auch wenn Zweige auf ihr Grundstück reichen, gehören diese nicht ihr. Sie darf sie nicht beschneiden.
Allerdings ist derjenige, auf dessen Grundstück der Baum steht (zumindest nach Aufforderung) dazu verpflichtet.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Kann es evtl. sein das aufgrund des Tairfwechsels vor 48 Stunden das ganze ncoh nicht angesagt werden kann ?
so wird es sein.
imho nein.
mal mit anderen CDs getestet?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Da steht:
Wie sind die Erfahrungen mit PHP?
Öle
wenn du den Editor zum Programmieren brauchst, probiere mal ConText der ist speziell dafür entwickelt. (und Freeware)
ZitatOriginal geschrieben von ThaCrUzY
achso..d.h., dass wenn cih mir demnächst nen 512 mb memory stick duo pro hole, der nich mehr mit dem lesegerät les-/beschreibbar ist? wie kommts, dass die größe dafür entscheidend ist?!
bei nicht-Pro-Sticks ist max. 128MB adressierbar. bei Pro-Sticks mehr. (neuer) für Sticks <= 128MB wird aber weiterhin der alte Standart verwendet (obwohl mit dem neuen natürlich auch Sticks <128MB möglich wären) damit die auch in alten Geräten funktionieren.
nutze auch UltraEdit, eine gute (kostenlose) Alternative ist ConText