der mitgelierferte ist auch kein "Pro", nur Sticks >128MB ![]()
Beiträge von karsten26
-
-
ich nutze R1L auch bei geringer Lautstärke keine größeren Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650ler2003
MIch wundert das der qualitätsunterschied so krass ist wenn man vom normal in dendas liegt daran, dass die Videos dann gezoomt werden. (d.h. ein pixel im Video wird auf 1,x Pixel vom Handy-Display abgebildet.)
-
quicktime (nicht player) kann das. Der MS-Mediaplayer nicht.
Wenn du Quicktime hast, wirst du es damit als 3gp gespeichert haben. -
ich würde sagen ist gleich laut.
Eventuell liegt das an den MP3s. eventuell vorher Lautstärke normalisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einmal BT richtig freigeben und dann gehts ohne Nachfrage.
nein, selbst wenn man "immer akzeptieren" angibt wird nachgefragt. Oder was meinst du?ZitatOriginal geschrieben von ThaCrUzY
karsten26: aber wireless is schöner
...ja, aber auch langsamer und wie du schon festgestellt hast umständlicher. -
das eigentliche Bild wird erst ca. 1s nach dem kompletten Drücken des Auslösers (und auch dem Auslösegeräusch) gemacht. Das Telefon muss also noch kurz still gehalten werden.
-
nimm doch das Kabel, geht schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von Cultich
Und ich finde per BT ist es auch schneller ~45kbs im Vergleich zum Kabel ~20-25kbsalso bei mir läufts über USB mit über 300kbyte/s
-
Zitat
Original geschrieben von hachdach
Laut Aussage von SE ist das ein BT-Bug der mit der R1L002 behoben sein soll. Habe selbst noch die R1J002 und hatte bisher keine Zeit zum SP zu wandern.naja, ich habe seit kurzem die R1L + Parrot 3100
Erfahrungen:Verbindung wird immer mal wieder kurz getrennt (während einem Gespräch noch nicht passiert). Bei mir ist das neu, hatte ich vorher (R1A+R1J) nicht. Andere haben jedoch auch bei diesen SW-Versionen davon berichtet.
Sync klappt jetzt problemlos, hatte vorher extreme Probleme (gar nicht gesynct, Telefon-Absturz beim Versuch etc).