Beiträge von karsten26

bei dem einen geht dies, bei dem anderen das.... sind halt nicht die gleichen Telefone. Du wirst sicher auch bei Nokia dinge finden die nicht funktionieren, aber beim k750 selbstverständlich sind...

Zitat

Original geschrieben von madden
    20 Euro für einen Fastport-Klinke-Adapter grenzt schon an Betrug. Kosten in der Herstellung wahrscheinlich um die 10 Cent.

die Kabel werden wohl einzeln und per Hand gelötet, das ist nicht billig. 15min/Kabel sind da schnell vorbei + Material, ich halte da 16,50 durchaus für angemessen.

Bin auf der Suche nach einem Kabel-Headset (stereo) möglichst billig (Fremdhersteller) finde leider gar nichts... Hat irgendjemand schon welche entdeckt?

Bei ebay werden einige angeboten, die sollen jedoch gleichzeitig auch ans k7oo/t630 etc. Passen, kann ja wohl nicht sein... Werden also welche mit dem alten Anschluss sein.

Alternativ würde mir auch schon nur der Stecker reichen, dann könnte ich eins selbst bauen...

Zitat

Original geschrieben von PicoBS
    Hast Du's schonmal mit Ruckeln am Stecker versucht? Kontaktprobleme scheinen häufiger mal aufzutreten ...

an welchem Stecker? :D

geh mal ins Service-Menü ( >*<<*<*) dann auf Service-Tests und auf Hörer. Dort die Lautstärke mit Joystick rechts/links verändern. Ist hier etwas zu hören? Wenn nicht: Update erneut versuchen, wenn immer noch nicht: defekt.