Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Sowjet
    nope das is ja das problem!
    das handy von ihm hat keine speicherkarte!
    Find das echt dumm wenn es wie auf der seite beschrieben bei dem K700 geht und hier nich!
    Fällt sonst noch wem ne andere möglichkeit ein?

ich bin mir fast sicher, dass dieser "Trick" auch nicht mit dem k700i funktioniert. .jar-Files werden automatisch in die Ordner Spiele oder Anwendungen verschoben.

Zitat

Original geschrieben von harry10
    Hallo,
    es geht darum: ich möchte Zugriff auf den Bilderordner auf der Karte, nicht im Telefonspeicher, denn dort ist ja auch ein Bilderordner. Es klappt nicht, obwohl ich vom PC getrennt bin...
    Wer kann helfen oder geht das etwa nicht? Ich habe das FWUpdate RJ002 drauf...
    Gruß
    Harry

das ist schon klar. natürlich geht das, im ordner "Fotos" im Handy sind sowohl die im Telefon, als auch die auf dem MS gespeicherten Bilder.

Du kannst bei den Profilen einstellen bei welchem Zubehör diese Aktiviert werden sollen. (FSE = CarKit). Leider hat das bei mir keinen Effekt... Es wird weiterhin das KFZ-Profil gewählt, obwohl diesem gar kein Zubehör zugeordnet ist. Wohl ein Bug in FW r1J

habe zum testen 10:04 aufgenommen.
    Ergebnis:

Länge 10:04 (auch komplett vorhanden. Getestet mit Quicktime Player)
    Größe 944kb ---> das lässt darauf schließen, dass 8MB doch die kompletten ca. 90 Minuten sind. Das Problem liegt dann wohl beim abspielen.