-
Zitat
Original geschrieben von Sowjet
nope das is ja das problem!
das handy von ihm hat keine speicherkarte!
Find das echt dumm wenn es wie auf der seite beschrieben bei dem K700 geht und hier nich!
Fällt sonst noch wem ne andere möglichkeit ein?
ich bin mir fast sicher, dass dieser "Trick" auch nicht mit dem k700i funktioniert. .jar-Files werden automatisch in die Ordner Spiele oder Anwendungen verschoben.
-
da gabs vor kurzem glaube ich schoneinmal einen Thread dazu, ich glaube dort wurde MobileMaster genannt...
-
du zahlst den normalen SMS-Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von harry10
Hallo,
es geht darum: ich möchte Zugriff auf den Bilderordner auf der Karte, nicht im Telefonspeicher, denn dort ist ja auch ein Bilderordner. Es klappt nicht, obwohl ich vom PC getrennt bin...
Wer kann helfen oder geht das etwa nicht? Ich habe das FWUpdate RJ002 drauf...
Gruß
Harry
das ist schon klar. natürlich geht das, im ordner "Fotos" im Handy sind sowohl die im Telefon, als auch die auf dem MS gespeicherten Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Du meinst wohl den "Dymo-Labelwriter"!? Klick doch einfach mal hier , da solltest du fündig werden.
Gruß Semmal
ich glaube eher er meint sowas:
klick3
(ich weiß, sowas gibts auch von dymo...)
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-J
Sony Magic Gate Memory Stick PRO High Speed 1024MB (MSX-1GN)?
ein normaler MS (ohne DUO) passt nicht ins k750 
-
im KFZ-Profil ist das Licht immer an, und auch der erste "Aktivierungs-Tastendruck" ist nicht nötig. Also sollte das genau das sein was du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Eleven
Guter Tipp - muß ich mal testen.
Wie kann man denn das einmal zugewiesene Profil ändern? Hab die FSE gelöscht und wieder neu eingetragen aber die Profil-Frage kommt nicht mehr...
Danke,
Eleven
Alles anzeigen
Du kannst bei den Profilen einstellen bei welchem Zubehör diese Aktiviert werden sollen. (FSE = CarKit). Leider hat das bei mir keinen Effekt... Es wird weiterhin das KFZ-Profil gewählt, obwohl diesem gar kein Zubehör zugeordnet ist. Wohl ein Bug in FW r1J
-
habe zum testen 10:04 aufgenommen.
Ergebnis:
Länge 10:04 (auch komplett vorhanden. Getestet mit Quicktime Player)
Größe 944kb ---> das lässt darauf schließen, dass 8MB doch die kompletten ca. 90 Minuten sind. Das Problem liegt dann wohl beim abspielen.
-
Habe mittlerweile ein System gefunden, wann die Beleuchtung an bleibt und wann sie aus geht:
Ist die Tastensperre aktiv, so geht auch im KFZ-Profil das Licht aus. Ansonsten bleibt es an. Also einfach Tastensperre einschalten.