Beiträge von karsten26

natürlich wirst du mit notmalen integers nicht weit kommen. Musst halt selbst was bauen.

Speichermöglichkeiten gibt es viele. Was soll die Klasse denn können (Rechenoperationen)

denkbar wären z.B. Mehrere ints (Vektor?) dabei wiederum verschiedene Möglichkeiten. entweder Resultat = Summe (schwer und du brauchst sehr viele ints ;)) Oder z.B. erster int Stellen 1-10, zweiter int Stellen 11-20 usw.

Als externes Format (eingabe/ausgabe) ist ein String (bzw. char*) eine denkbare Lösung.

natürlich lässt sich damit nicht mehr ohne weiteres mit den Standart-Operatoren rechnen.

als erstes währungen Einstellen die umgerechnet werden sollen. (nach unten gehen und mit rechts links ändern.) Dann wieder hoch auf EUR und Betrag eingeben.

so funktioniert es bei mir.

Beim K750i überdeckt die Anwendung nicht das gesamte Bildschirm. Statuszeile (oben) und "Softkey-Leiste" sind frei. Dort ist noch das normale Hintergrundbild zu sehen. Man sieht so zwar noch Empfang/Akku/Gprs etc, finde es aber trotzdem nicht besonders schön.

beim k700 konnte man das einstellen (Licht An/aus) Beim K750i das ich hier habe finde ich eine solche Einstellung nicht. Die Beleuchtung des Displays ist immer leicht an. (mmm, komisch ist mir vorher noch nie aufgefallen. Hatte auch nie Probleme mit dem Akku... muss ich gleich nochmal im Auto beobachten, habe eben manuell umgestellt. War mir eigentlich sicher sie geht aus. Vielleicht in der R1A?) Ansich die Beleuchtung im Auto ja auch ganz schön, jedoch nur wenn man das Tel. in einer Halterung mit Stromanschluss hat. Ist es in der Tasche mit einer BT-FSE verbunden ist das ganze nicht gerade so sinnvoll. Weise doch der BT-FSE einfach ein anderes Profil zu. Werde ich wohl jetzt auch machen.

Was mich etwas stört ist, dass man den Profilen nicht ein Spezielles zubehör (also Profil A für FSE A, Profil B für FSE B) zuweisen kann. Ich habe im Auto eine BT-FSE und auch ein BT-Headset. Beide verwenden das gleiche Profil...
    Zumindest das Kabel-Headset ist aber jetzt getrennt zuweisbar.

das kommt ganz auf die Anlage an. Manche unterstützen mehr, manche weniger. Funktionieren sollte es aber in jedem fall, eventuell halt nur nicht mit 56k (wie gesagt, Vorraussetzung: Normale A/B Ports, keine Systemtelefon-Anschlüsse)

Am einfachsten mal nachfragen, kostet einen Anruf und du weißt sicher bescheid.

die Kameras sind so wie es aussieht bis auf das aufnahmeformat (Kassette bzw. (Mini)-DVD) identisch.

DVD ist dabei einfacher zu Handhaben, (DVD in DVD-Player legen und glücklich sein)
    DV-Kassette hat die Bessere Qualität (vorallem wenn du die Videos am PC nachbearbeiten möchtest)

das k750 hat zwei bt chips. normalerweise wird, wenn der eine verwendet wird, der zweite zugeschaltet, damit eine weitere Verbindung möglich ist. Besteht keine Verbindung ist nur einer der beiden Aktiv. Die Stromsparfunktion verhindert das zuschalten des zweiten Chips. Da dieser jedoch nur aktiv ist wenn bereits eine BT-Verbindung besteht, wirkt sich der Spareffekt auch nur dann aus.

(meine Auffassung, ohne Garantie ;) )