Re: Telefonieren unmöglich
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wieso kann ich nur mit einer geschwindigkeit von ca. 240 kbts downloaden?
weil 240 kB(yte)/s ca. 2000kb(it)/s sind. Also völlig normal und richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Telefonieren unmöglich
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wieso kann ich nur mit einer geschwindigkeit von ca. 240 kbts downloaden?
weil 240 kB(yte)/s ca. 2000kb(it)/s sind. Also völlig normal und richtig.
bei mir lässt sich die Anrufweiterleitung (extern) nicht über das Telefon aktivieren. Muss jedesmal direkt an den NTBA umstöpseln. Schon nervig...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Im Headset ist zumindest mal auch die Antenne drin - ansonsten setze das K750 mal zurück.
Das Headset-Kabel ansich ist Antenne, da ist keine Extra-Antenne drin. Also sollte es schon gehen.
Um sicher zu gehen kannst du dein Headset natürlich auch an einem anderen K750/d750 testen.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Ja Headset ist angeschlossen aber das Handy weckt trotzdem nicht mit Radio weil beim automatischen Start das Headset-Profil nicht geladen wird.
ist auch mit der neuen Firmware so. Wecken mit Radio geht nur wenn das Telefon an ist.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Du kannst die Box auch scheinbar legal debranden, allerdings geht dabei die Garantie und Gewährleitung von AVM flöten, die ja immerhin 5 Jahre lang gilt! Und nachteile hast du nicht durch die 1und1 Box, was fehlt ist Volumenanzeige, sprich du kannst mit der Surf and Phone Box nicht sehen wieviel MB du versurft hast, das ist wahrscheinlich wegen der Deutschlandflat weggefallen! Gibt es keinen Grund dafür!
gruß mayday7
also meine FritzBox "mit Telefonie-Funktion" und WLAN hat das normale AVM-Menü. Incl. Volumenanzeige.
Das Modell wird auch mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.62 angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von marks
Vielen Dank für die Links!
Vermutlich entspricht die kabelgebundene 1&1 Version ohne "Telefonie-Funktion" der FRITZ!Box Fon
naja, also "ohne Telefonie-Funktion" heißt auch genau das...
also nicht die Fritz!Box Fon, sondern Fritz!Box SL
im einzelnen:
ohne Telefon, ohne Wlan --> Fritz!Box SL
ohne Telefon, mit Wlan --> Fritz!Box SL WLAN
mit Telefon, ohne Wlan --> Fritz!Box 5050
mit Telefon, mit Wlan --> Fritz!Box WLAN 7050
das ganze sollte auch ohne VoIP als kleine Telefonanlage zu verwenden sein, allerdings wie gesagt nur die "mit Telefonie funktion"-Version.
so, Masterreset gemacht:
Uhrzeit bei Wecker blinkt (vorher weiß ich nicht)
bei der Übername der von der S/E Page angeforderten Email-Einstellungen ist das Telefon abgestürzt (Übername ist nicht erfolgt)
Zumindest in den einstellungsdialogen bei der E-Mail konfig ist t9 nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht aktivieren. (ging vorher imho)
Bei den emails werden die Kontakte wieder richtig angezeigt. Rechter Softkey ist mehr. Es gibt dann die Optionen "Mehrere wählen" und Videoanruf. Wählt man Videoanruf, landet man (ohne erkennbare Auswirkungen) wieder bei "Empfänger hinzufügen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M.Starke
Fals jemand beim K750 die E-Mail Funktion nutzt, da wird es dann lustig mit der R1L.
Verfassen - Betreff - Text - ist klar und dann mal auf Kontaktsuche.
Da werden keine Kontakte mehr angezeigt, sondern nur noch:
"Kein Name"
"Kein Name"
"Kein Name"
"Kein Name"
.
.
.
u.s.w.
Dafür gibt an gleicher Stelle unter "Mehr" den Menüpunkt:
"Videoanruf tätig." :eek: :top:
Schon lustig, oder ??? :gpaul:
Musste anscheinend sehr schnell gehen das Update.
Liebe Grüße und allen einen netten Abend.
mmm, habe es gerade getestet, kann ich bestätigen.
auch das mehr--> Video-Anruf
bin dann raus und gerade nochmal rein (um mal einen Video-Anruf zu tätigen
) plötzlich ist auf dem rechten Softkey nicht mehr "mehr" sondern "mehrere" wähle ich das aus, erscheinen neben den "kein Name"-Einträgen kästchen und ich kann mehrere auswählen.
Die funktion "Video-Anruf" ist verschwunden... :confused:
sehr Mystiriös... (mmm, hab wohl gerade ein :gpaul: wie schreibt man das??) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von eJuiZ
Und bzgl. "Hohe Qualität" und "Für MMS Nachricht" liegt eigentlich kein Qualitätsunterschied... der eigentlich UNterschied besteht darin das man bei "Für MMS Nachricht" nur 30sek lange Videos aufnehmen kann!
mmm, diese Beschränkung ist mir bei meinen "Testvideos" von jeweils 30s länge natürlich nicht aufgefallen. Wenn das wirklich so ist: Schlecht benannte Menüpunkte!
bleibt aber noch die Frage wieso die Videos mit geringerer Auflösung nicht weniger Speicher brauchen, und ob die Qualität auch in der Alten FW gleich war.
hierbei möchte ich nochmal an einen Test mit der alten FW erinnern ![]()
Re: Probleme
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Bei mir klappt alles bis zu dem Punkt, wo ich das Kabel entfernen, das Handy ausschalten, 20 Sekunden warten, die C-Taste gedrückt halten und wieder einschalten soll. Schon beim Ziehen des KAbels aus dem Handy erscheint die Sanduhr. Wenn ich nach 20 Sekunden wiedereinstöpsele, meldet sich erstmal Windows und fragt was mit der entdeckte Wechselspeicher machen soll (mit Media Player öffnen, Dateien anzeigen, ...), die Sanduhr bleibt, das Update startet NICHT. Im schlimmsten Fall stürzt mir sogar das ganze System ab. Was mache ich falsch?
Gruß
Jan
falscher Thread...