Beiträge von karsten26

ich hatte diese BT Probleme auch mit meiner Parrot 3100. Verbindung wurde getrennt, außerdem ist das k750i reproduzierbar komplett eingefrohren wenn ich auf die Frage ob denn die Parrot auf das Telefon zugreifen darf mit "Ja" geantwortet habe. Abhilfe hat dann nur noch ein entnehmen des Akkus gebracht.

Habe die Paarung (die VOR dem update gemacht wurde) sowohl im Telefon als auch in der FSE gelöscht und neu Verbunden, seitdem keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    ich finde wenn man im kamera - menü die Einstellung Hohe Qualtät anstatt MMS auswählt, sind die Videos akzeptabel...

mfg ;)

wie gesagt: Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Weder in der Qualität als auch bei der Größe.
    Da alle hier schreiben die Videos wären vor dem Update besser gewesen, gehe ich mal davon aus, dass der Modus "hohe Qualität" entweder durch einen Bug, oder aber absichtlich (weil wie jemand vermutet hat instabil) nicht mehr aktiviert werden kann, und auch bei der Einstellung "Hoch" mit der schlechten Qualität aufgezeichnet wird.

Ich warte immer noch auf einen Größenvergleich der Videos bei alter Firmware!

Es sollte doch noch irgendwer die alte Firmware drauf haben. Wenn ja:

Vier Videos aufnehmen

1. Hohe Auflösung - Hohe Qualität

2. Hohe Auflösung - MMS Qualität

3. niedrige Auflösung - Hohe Qualität

4. niedrige Auflösung - MMS Qualität

Bitte jeweils das gleiche aufnehmen (kein Standbild, ich hab mich einfach einmal langsam im Kreis gedreht) und auch gleiche Länge. Dann die Größe der Datei posten. (Zu erfahren im Dateimanager wenn man auf das Video geht, dann Mehr-> Information, oder halt unter Windows direkt auf den MS schauen.

Danke

Re: Farbdrucker fürs Büro mit großen Tintenpatronen!

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Wir haben z.Zt. einen Canon IP2000 Drucker, bei dem jedoch sehr kleine Tintenpatronen gebraucht werden. Deshalb müssen wir alle 2Tage die Patronen wechseln.

wer kommt denn bei so einem Druckvolumen auf die Idee einen IP200o zu kaufen :confused:

Tintenstrahl: ip4000

ansonsten (wie auch schon jemand geschrieben hat) wäre die Anschaffung eines Farblasers wirklich eine Überlegung wert.
    Wenn man die Folgekosten betrachtet sollte es trotz dem dann warscheinlich deutlich über 150EUR liegenden Anschaffungskosten bei eurem Druckaufkommen schnell günstiger sein.

Nicht am falschen Ende Sparen!

Mein Motto: Besser einmal bei der Anschaffung über den Preis geärgert, als danach Ewigkeiten über den Schrott den man gekauft hat. (um dann am Ende doch das teurere Gerät zu kaufen...)

mmm. Irgendwie hat die Einstellung "Hohe Qualitat" bzw. "für MMS" keine wirkliche Funktion (mehr?). Habe gerade 2 Videos gemacht (jeweils der gleiche "Kameraschwenk" je 30s) das eine hat 292kb das andere 291. (Auflösung jeweils "groß 176x144"

Kann das mal jemand vergleichen der noch die alte FW hat?

[edit]

hab das gleiche gerade nochmal mit der kleineren Auflösung probiert:

Ergebnis: Die Videos werden fast genauso groß wie bei "hoher" Auflösung ( :confused: ) auch hier kein Unterschied zwischen "Hohe Qualität" und "Für MMS-Nachricht" (280kb und 282kb)