Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Da es sie schon nicht mehr beim K700i gab, wird sie wohl auch beim K750i so angelegt sein, dass für jede einzelne Nummer ein Sprachbefehl aufgenommen werden muss und nicht mehr in Gruppen wie mobil/privat usw. eingeteilt wird wie früher beim T68i oder T610.

so ist es.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wie sieht es mit den MagicGate Versionen aus ? Diese sind am Markt etwas billiger...

Au revoir...

MagicGate Sticks können nur was mehr, nichts weniger. Ein MG-Stick funktioniert also auch in einem Gerät, das eigentlich gar keinen MG-Stick braucht und nicht umgekehrt.

IMHO sind die DUOs immer mit MagicGate (steht wenigstens drauf) Es gibt auch noch Weiße MG-Duos, die sind deutlich teurer, k.A. was da noch anders ist.

Re: Memory Stick Pro Ultra II

funktionieren wird er, nur einen Geschwindigkeitsunterschied wirst du imho nicht merken.
    Es lohnt sich nur, wenn du oft MP3s etc. kopierst und dazu einen externen Kartenleser nutzt.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Den Akku will ich sehen, der auch die 1000 Ladezyklen überlebt. as schaffst du nur, wenn die Ladeelektronik entsprechend ausgefuchst ist und entsprechende Ladeverfahren angewendet werden, z.b. Reflex-Lader. Ich den Ladeschalen der Mobiltelefone ist das aber mit Sicherheit nicht der Fall.

das ist mir auch klar. Aber selbst wenn man von 1000 ausgeht, kommt man bei mehreren Gesprächen/Tag nicht lange hin...

die Akkus halten eine bestimmte Anzahl an Ladezyklen (<1000) Dabei zählt es auch wenn der Akku nicht ganz leer war. Wenn du jetzt 3* am Tag telefonierst und jedesmal das Telefon danach auf die Station stellst, kannst du ja mal ausrechnen wie lange der Akku hält...

Ich lade das Telefon auf wenn der akku fast leer ist, das ist so nach ca. 1 Woche.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

nur weil irgendwelche hersteller meinen ich müßte eine gewisse anzahl an fehlern tolerieren bedeutet das noch lange nicht das ich es mache ;)

musst du aber... Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, musst du halt einen kaufen, bei dem Fehlerfreiheit garantiert wird.

Wenn du ein Meßgerät (für was auch immer) kaufst, mit einer angegebenen möglichen Abweichung von +- 2%, kannst du es auch nicht umtauschen wenn es 0,5% falsch geht. Es wurden eben nur weniger als 2% garantiert, und 0,5% sind weniger als 2%. Genauso ist es bei TFTs. Wenn dir der Hersteller z.B. max 9 fehlerhafte Pixel pro Million Pixel garantiert, stellt ein Fehlerhafter Pixel nun mal definitif und rechtlich einwandfrei KEINEN Rückgabe/Umtauschgrund dar.