mmm, also zumindest das k700 macht das definitiv nicht. Es werden die Original-Bilder verwendet. Kann aber gut sein, dass das beim k750 anders ist, da die Bilder meistens noch deutlich größer als beim k700 sind.
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
26.206 nicht 26.306 .
ok. da habe ich mich wohl vertippt...
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
naja, keine Rechnung = Keine Garantie.
stimmt schon. Garantieansprüche (gegeüber Siemens) hast du keine. Eventuelle Gewärleisungsansprüche gegenüber dem Verkäufer eventuell schon (s.u)ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Hat der Verkäufer tatsächlich einen Fehler gemacht, weil Er eine Garantie nicht ausgeschlossen hat, und wie sollte ich nun am besten weiter vorgehen, da der Typ anscheinend ein dickes Fell hat ?
hat er eine Gewärleistung nicht ausgeschlossen, hat er tatsächlich einen Fehler gemacht. Ein Hinweis auf eine Privatauktion alleine reicht da nicht aus, da es auch bei bei Privatauktionen/Verkäufen automatisch eine Gewärleistung besteht wenn diese nicht explizit ausgeschlossen wird. Du kannst es nochmal schriftlich probieren, sollte er nicht reagieren, wird wohl nur noch ein Anwalt helfen können. -
naja, keine Rechnung = Keine Garantie.
Der Siemens Kundenservice ist über eine 0190 er Nummer zu erreichen 1,21E/min. Nicht billig, aber haben mir bei den 2 anrufen mit jeweils nicht unbedingt einfachen Fragen schnell und kompetent weitergeholfen.
Ich habe eine 3075isdn und keine Probleme. Angeblich sind die bis aufs Gehäuse gleich. Jedenfalls ist die Firmware genau die Gleiche. (die Aktuelle ist 306. In der Talk &Surf ist aber imho nur 305 enthalten.)
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Nein, SMS in Ordnern-Archivieren geht leider nicht.Und die Schriftgröße beim SMSen kann man leider auch nicht verstellen. Ging glaub ich früher mal, beim K700i oder T610 *grübel* - jetzt jedenfalls nicht mehr.
schriftgröße ändern ging bis t68i. -
Zitat
Original geschrieben von Paul Finn
HalloCanon Ixus 30 ist sehr zu empfehlen
Auch günstig zu bekommen.adios
Pauldie hab ich auch und bin bis auf einen Punkt auch absolut zufrieden. Im dunklen hat sie ab und an Probleme mit dem Autofocus. Diese Probleme hatte ich mit meiner alten IxusV nicht :-(. Die Nikon meiner Freundin ist allerdings noch viel schlimmer. Die hat gar kein (!) AF-Hilfslicht und stellt wenn es etwas dunkler wird gar nicht mehr scharf.
-
musst ein "Internet"-GPRS-Konto einrichten. Mit dem normalen WAP-Konto geht das nicht.
-
in irgend einer Digi-Photo-Zeitung, die ich heute am Bahnhof in der Hand hatte, haben sie die zwei Kameras verglichen (glaube jedenfalls dass sie es waren) Eindeutiger Sieger: Canon
weniger Rauschen, veniger Vignettierung, höhere Auflösung. -
mit einm TA + Analog-Schnurlos + mehrere Mobilteile kannst du den Mobilteilen KEINE unterschiedlichen Nummern zuweisen.
Du brauchst:
a) ISDN-Basis + Mobilteile
oder
b) Telefonanlage + Mehrere eigenständige Analog-Schnurlos-Telefone -
Zitat
Original geschrieben von hydr0x
jo so ist es natürlich, es lässt sich aber auch nicht anmelden, und das wahrscheinlich weil der TA nicht richtig programmiert ist, ein Teufelskreis
ob sich das Mobilteil anmelden lässt oder nicht, hat nichts mit dem Telefonanschluss bzw. TA zu tun. Du kannst ein Mobilteil auch anmelden, wenn das Gigaset gar nicht am Telefonanschluss angeschlossen ist.
Es liegt also definitif am Gigaset!
Mach mal ein (Hard-)Reset der Basis & Mobilteil.
-
kann dir zwar nicht viel über die einzelnen Kameras sagen, rate aber generell von JVC ab, habe mit diversen JVC-Geräten nur schlechte Erfahrungen gemacht. (Defekt, mangelhafte Verarbeitung etc.)
ich persönlich würde die Sony bevorzugen.