da die Netzteile stabilisiert sein sollten stellt eine höhere Ampere-Zahl keine Probleme dar.
Anders ist das bei unstabilisierten Netzteilen, die die Nennspannung nur unter Last liefern und ansonsten (Leerlauf bzw. Teillast) eine viel höhere Spannung.
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich hoffe, ich nerve dich nicht, aber warum hast du nicht diesen thread für deine Frage genutzt?mmm, der Link führt genau zu diesem Thread... :confused: Falsch verlinkt, oder wurde das was zusammengefügt? Nur was soll bei nur einem Beitrag zusammengefügt worden sein?!
[edit]:
kleine Erklärung: Die zwei Beiträge über diesem Waren ursprünglich in einem Extra Thread. Auf diesen (alten) hat dann auch der Link verwiesen, sollte aber wohl auf den Thread zeigen, den ihr grade lest. Sebastian hat das ganze dann zusammengeführt, wodurch natürlich der Sinn meines Beitrags verloren gegangen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Also ich muss T-Online Kude sein, um meine Konten zu verwalten? Irgendwo ist das schon eine sauerrei ...naja, wenn t-online einen Service anbietet, dann ist das wohl klar, dass das nur für eigene Kunden gilt.
-
lade die firmware erneut. sollte eigentlich funktionieren. In der aktuellen Talk&Surf ist im übrigen nicht die neueste Firmware enthalten, etwas weiter unten auf der Download-Seite ist die Firmware auch seperat erhältlich. Die neueste sollte 206 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
? Gibt es eine Möglichkeit den T-Online Decoder trotzdem zu benutzen, obwohl ich kein T-Online Kunde bin?
nein, definitiv nicht. -
theoretisch machbar ist alles, mir ist allerdings z.Zt. keine existierende Lösung bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Brauch ich eigentlich einen Fahrtenschreiber?bei privater Nutzung nicht.
-
das d750 ist mittlerweile auf der t-mobile Seite aufgeführt. Noch ohne Preis, Erscheinungsdatum "Anfang Juni".
Laut TD mit 64MB MS
-
-
Re: K750i vs. D7510i
ZitatOriginal geschrieben von Nentvich
Auch wenn es nur Bestandteil des Gehäuses und somit der Optik ist... ich halte den Schiebedeckel über der Kameralinse des K750i als Schutz schon irgendwie für bemerkenswert. Gruß Nentvich
die Kamera vom d750 hat auch einen "Deckel" wird über einen kleinen Schieber auf und zu gemacht. (wie auch beim w800)