Beiträge von karsten26

Re: Server bis 10 € im Monat? (Kritierien inside!)

bei den von dir genannten Angebot sind nur 50gb incl. jedes weitere gb kostet 3EUR, womit du bei 500GB auf einen gesamtpreis von 1359,99 EUR kommen würdest!! Außerdem hast du, so verstehe ich das jedenfalls, keinen Server für dich alleine!

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Also ich habe schon verstanden was Du gemeint hast.

Momentan wurde mir überhaupt kein Anschluss berechnet, weder 16 noch 19 Euro!!!
    [..]
    Deshalb zahlte ich auch auf der Rechnung den 2000 Anschluss und 2000 Tarif.

was denn nun? zahlst du für den Anschluss, oder nicht?!?

Zitat

Original geschrieben von Ennos
    Ins Internet gehe ich mit Fernsehkabel. Also Kabel-Online heist das hier.
    Was würdest Du machen ? Das Arcor für 20,-€ mit den 25 Stunden inclusive oder Call by call ?

wenn du die 25Stunden komplett vertelefonierst entspricht das einem Minutenpreis von 1,33ct. Dass bekommst du auch bei CallByCall-Anbietern. Wenn du mehr oder weniger als die 25h telefonierst, lohnt es sich noch weniger.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Weder mein Sony-TFT, noch das Display meines VAIO spiegeln, ich weiß gar nicht, warum dauernd diese Ammenmärchen verbreitet werden.

dann wirst du kein black-"wie auch immer die heißen" display haben. Denn die spiegeln wirklich extrem. Dafür ist die Bildqualität (zumindest subjektiv) um einiges besser. Ist Geschmacksache. Ich glaube ich würde mich dagegen entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von cestec
    obwohl - ein Hub mit Stromversorgung ist doch auch einer, oder?

c.

mmm, gute Frage. Ich glaube nicht.
    Die Stromversorgung dient lediglich dazu, dass der HUB an jedem Port die in der USB-Spezifikation vorgegebenen 500mA Strom liefern kann. Ohne Netzteil müssten sich alle Ports die 500mA des Ports an dem der Hub angeschlossen ist teilen.

das ist klar ;) Wenn du nur den Tarif wechselst, aber nicht den Anschluss, wirds auch nicht schneller, nur teurer...