geh mal in einen T-Punkt, die können die Leitungsqualität direkt "messen". Wenn du pech hast ist es tatsächlich so, dass dein nachbar gerade noch dsl-light bekommt, und du nicht mehr. Irgendwo muss ja die Grenze sein.
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
oder laaangem Kabel klappt... *such*...max. 5 Meter sind zulässig. für längere Wege brauchst du "Verstärker"
-
für deine Zwecke (Bücher/Fotos) würden sogar 600dpi ausreichen. Wenn du Bücher scannen willst, kaufe in jedem Fall ein CCD-Gerät und keinen "cifs-Scanner" (z.B. die LiDE-Modelle von Canon) die sind zwar schön Flach, verlangen allerdings, dass die Vorlage Plan auf dem Scanner liegt.
der 4200f ist ein hervorragendes Gerät und für deine Zwecke gut geeignet. Der 3000ex reicht zwar auch, ist aber deutlich langsamer.
-
cmos ist nicht unbedingt schlechter als CCD. So haben die CANON (Profi) SLRs (Spiegelreflex-Digital) nicht CCD sondern CMOS-Chips. Und da ist sicher kein Schrott verbaut

-
kommt auf die Wände an. Ich sage jetzt mal eher nein.
-
Zitat
Original geschrieben von mentazm
Habe das Ding mit Powerquest Partition Magic formatiert.ich nehme an unter DOS? (Mit entsprechender Boot-Disk/CD)?
Sind die Treiber auch wirklich installiert? SATA-Treiber / Raid-Treiber? (Eintrag im Gerätemanager unter "SCSI / RAID- Controller"
-
wo wurde die Platte formatiert???
Mehrere primäre Partitionen sind kein Problem.
Wird die Platte in der Systemverwaltung angezeigt? (eventuell wurde noch kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet?)ZitatOriginal geschrieben von mentazm
Die Platte hängt am primary SATA Anschluß. Deshalb vielleicht?
nein -
-
ja, das Prog von Apple. Läuft aber wohl auch nur auf selbigem. Ob es andere gibt, kann ich nicht sagen, vielleicht ms-netmeeting?
-
Re: w-support
ZitatOriginal geschrieben von Ulrich Presse
das einzige Manko war, das das Gerät an die falsche Adresse ausgeliefert wurde.
Das verbuche ich aber eher als kleinen Schönheitsfehler.
Gruß Ullinaja, als "Schönheitsfehler" würde ich das nicht bezeichnen...