garantieabwicklung geht auch direkt über s/e.
Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr.
Beiträge von karsten26
-
-
einfach austauschen ist nicht so einfach möglich. (Zur Sicherheit aber am besten mal beim Hersteller der alten Kombi nachfragen!) Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten:
1. Backofen und Kochfeld komplett tauschen
2. Kochfeld mit eigener Steuerung einbauen
Wahrscheinlich werden die Kosten für 1 und 2 sogar relativ identisch sein, da entsprechende Kochfelder mit eigener Steuerung relativ teuer sind.
-
da kannst du alles anschließen. Du brauchst jedoch noch ein Digitales Kabel (naja, da s Kabel ist ja eigentlich nicht Digital *G*) entweder Chinch (Koax) oder optisch, je nach dem was der Player/Receiver für anschlüsse hat. Mindestens einer von beiden ist immer vorhanden. Der Receiver sollte beides haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
wie machen die das? erkennt google welches windows man drauf hat?es gibt viele Seiten, die je nach aufrufer automatisch die entsprechende Sprache wählen.
eine Möglichkeit ist z.b. über die IP. Die wird immer übermittelt und ist z.B. t-online zuzuordnen. --> deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von 4-YOU
Außerdem ist mein DVD Player kein besonderes Gerät! Aber ein Markengerät!4YOU
dem ersten Teil stimme ich zu, aber als "Markengerät" würde ich weder den elta, noch dem cyberhome bezeichnen

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Starter sind diese runden Teile, die aussehen wie Schraubsicherungen?ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
oder du legst dir ein EVG zu,naja, ich glaube nicht, dass er weiß, was du mit EVG meinst.

Selbst ich bin mir nicht 100% sicher und "übersetze" einfach mal:EVG = > Elektronisches Vorschalt-Gerät. oder auch Starter
Sind wirklich empfehlenswert und werden anstelle der normalen " runden Teile, die aussehen wie Schraubsicherungen" eingesetzt.
-
Re: Home Cinema Beratung!
ZitatOriginal geschrieben von 4-YOU
Preislich bis 250 EUR!
Meint ihr für den Preis bekomm ich au schon einen DVD Recorder?Àlso in dem Home Cinema mit drin!das ist schon hart an der Grenze, was wirklich gescheites bekommst du dafür nicht. Und einen DVD-Recorder?

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich glaube nicht, dass sich die umds durchsetzen werden. Wer filme darauf schauen möchte konvertiert sich die dvd eh aufn stick
Das Format wird genauso untergehen wie minidisc... falls jemand noch hier eine psp sucht einfach eine kurze pn an mich oder ins biete forum schauen 
grüßeeee
naja, die UMD wird ja nicht nur für Filme benutzt, auch die Spiele sind da drauf. Ob sich die Film-UMDs gut verkaufen, wage ich jedoch auch sehr zu bezweifeln, vorallem weil sie nicht billiger sind als normale DVDs. Wird sich wohl ähnlich wie mit bespielten MDs verhalten. Der Vergleich mit der MD an sich ist meines erachtens nicht sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Könnt ihr noch gute Newsletter empfehlen, die in di Richtung Tagesnachrichten gehen?Gruß, Basti
ich lese den tagesschau-Newsletter.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ach, das kann man wegmachen? Geht das auch mit der beiliegenden Software?ja, geht. Sogar relativ einfach und komfortabel. Ein Bild auf dem von vornherein die Augen nicht rot sind sieht aber immernoch natürlicher aus.
Würde auch (hab sie selber ;)) zur Canon tendieren.