bei 1und1 kostet dsl2000 kein anschlusspreis. Nach spätestens einem Jahr kannst du auf dsl1000 zurückwechseln, kostet dich also 36 EUR. Insgesammt sparst du so also 63 EUR.
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Ich frage mich nur, warum es nur so wenige USB Hub's mit mehr als 4 Ports gibt.
Ist das technisch ein Problem?Es gibt theoretisch sogar nur USB-Hubs mit vier ports, ein 7 Port USB-Hub sind eigentlich 2 mit vier (einer Port wird dabei vom 2. Hub belegt, deshalb 7 und nicht 8 Ports)
man könnte natürlich auch noch mehr Hubs in einem Gehäuse unterbringen (max. 6 sind zulässig) wird aber nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Die Kamera ist der Flaschenhals bezüglich der Geschwindigkeit, nicht die Karte! Insofern kannst Du ruhigen Gewissens ein günstiges Markenprodukt wählen - merkst defintiv keinen Unterschied und hast noch ein paar Euro gespart!falsch!!
die Canon Ixus 30-50 schreiben bei Video-Aufnahem (640x480, 30fps) >2 MB/s. Einfache Karten schaffen das nicht. ---> die Videoaufnahme bricht vorzeitig ab.
Auch die Serienbildfunktion (bei meiner ixus 30 3b/s (nachgemessen) = ca. 3mb/s) braucht zumindest eine High-Speed Karte.
Sicher, die 20MB/s nutzt die Kamera natürlich nicht aus, aber Standart-Karten sind definitif zu langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Schnellste derzeit erhältliche Karte ist eine Kingmax Platinum.falsch...
Ich habe eine Sandisk Extreme III , die macht 20MB/s, ist also doppelt so schnell (in entsprechendem Kartenleser)

-
die daten werden generell komprimiert gespeichert. in LP2 (132 kbps) ist noch einigermaßen ansehnliche Qualität, dann passt auf eine normale 80min MD 160min. Auf einer hochwertigen Anlage (und nur da) ist aber dennoch ein unterschied zu SP (292 kbps) zu hören. In diesem modus hast du praktisch CD-Qualität
Neuerdings gibt es auch HI-MDs, auf eine MD passt dann ein Gigabite. Hier ist auch eine unkomprimierte aufnahme möglich (94min)
genauere infos:
ich selber nutze MDs schon seit ewigkeiten und bin immer noch sehr zufrieden.
(HiFI-Anlage, Auto und Portabler Player, den ich aber hauptsächlich zum Kopieren vom PC verwende.) -
Ist schon gut, dass das nicht gespeichert wird. Die Texteinstellungen beim t610 etc. werden (entsprechendes Telefon vorrausgesetzt) nämlich mit der SMS übertragen und auch beim Empfänger angezeigt. Die "Steuerzeichen" brauchen Platz.
Um einfach zum schreiben größere Schrift zu haben ist das eigentlich nicht gedacht. So eine Option gibt es nicht.
-
über der SIM ist ein "Metallteil", das musst du runterschieben um die SIM zu sichern. Dann fällt sie auch nicht mehr raus...
-
naja, ein "Treiberproblem, Defekt, Inkompatibilität etc." klickt nicht gezielt auf irgend welche Sachen...
denkbar wäre, dass sich der Mauszeiger bei einem defekt bewegt, aber sicher nicht gezielt...
-
Re: Nach Fritzboxinstallation totales Chaos auf meinem Notebook!!!
ZitatOriginal geschrieben von oruam Sie macht sich selbständig los und schließt gezielt über den Taskmanager die laufenden Programme!!!
OruamÄhm... also die Fritz-Box-Software hat mit absoluter sicherheit NICHT solche auswirkungen. Auch kein Virus, da KEIN virus mit der Maus über den Taskmanager Programme schließen würde... :confused:
Tritt das nur auf wenn du online bist? Ich sehe hier eigentlich nur zwei Möglichkeiten :
1. Du verarschst uns...
2. Du hast einen Trojaner etc. auf deinem Rechner und jemand verarscht/ärgert dich.
-
findet der PC die anlage nun nicht, oder registriert er das Teil und "meckert" wenn du es anschließt, dass er keine Treiber hat?
wenn letzteres der Fall ist:
Hast du die Treiber installiert?