ich bin mit Billig-Boards sehr vorsichtig, da hab' ich nicht nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Ansonsten ist der preis OK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin mit Billig-Boards sehr vorsichtig, da hab' ich nicht nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Ansonsten ist der preis OK.
Normalerweise bedeutet diese Meldung, dass du bei deiner Grafikkarte einen Modus eingestellt hast (zu hohe Bildwiderholfrequenz etc) die der Monitor nicht darstellen kann.
Wenn die Meldung allerdings schon beim Booten und auch bei einem anderen Rechner kommt, dann Würde ich mal sagen ist das Teil defekt... (Kabel?)
sollte normalerweise gehen.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Zum Verständnis:
Du hast in deinem System eine "normale" ATA-HDD, auf der das OS installiert ist. Zusätzlich eine S-ATA Festplatte am SATA-Controler (onboard?, welches Motherboard?)
Ein halbes Jahr lief alles perfekt (mit der SATA-HDD), dann auf einmal, ohne dass du an der Hard/Software etwas geändert hast, bootet der Rechner nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Azur
ist so richtig
...
...
jop die karte kam zusätzlich rein
was denn nun.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Die Boot - Reihenfolge im Bios ist falsch.
Aulus2001
sicher eine Möglichkeit, aber wenn es vorher ohne Probleme lief? Am besten mal nachschauen.
nd nein die festplatte konnte ich noch an keinem anderen rechner testen
dann mach das mal, du hast doch sicher einen Freund/Bekannten bei dem das möglich ist.
geht nur mit Notizen.
Zum Verständnis:
Du hast in deinem System eine "normale" ATA-HDD, auf der das OS installiert ist. Zusätzlich eine S-ATA Festplatte am SATA-Controler (onboard?, welches Motherboard?)
Ein halbes Jahr lief alles perfekt (mit der SATA-HDD), dann auf einmal, ohne dass du an der Hard/Software etwas geändert hast, bootet der Rechner nicht mehr.
ohne die SATA-HDD bootet er jedoch weiterhin.
Richtig verstanden?
Hast du die Platte mal an einem anderen Rechner probiert?
völlig normal und extrem nervig... Es gibt diverse Workarounds, aber keiner wirklich praktikabel.
Da bleibt im Grunde wirklich nur neustarten oder ab- und wieder anmelden...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Laut mitgeliefertem Computerprogramm sind die Toner zu 100% gefüllt.
natürlich sind die voll, nur halt "kleiner"....
Die mitgelieferten Katuschen (farbe) vom 2550L sind laut HP-Homepage für 2000 Seiten, die "Nachkauf-Kartuschen" allerdings für 4000.
Ist genauso wie wenn du dir einen Wassermax kaufst und da 50ml Testflaschen vom Sirup dabei sind. Die sind dann zu 100% (nämlich mit 50ml) voll. Kaufst du Sirup nach, sind das dann allerdings 500ml-Flaschen...
das Aspire 1362LMi_nV hat eine NVIDIA Geforce FX 5200GO diese ist deutlich besser für 3d-Spiele geeignet.