ich habe die V270 Bluetooth-Maus von Logitech. Funkioniert einwandfrei, klein, lange Batterie-Laufzeit. Kann sie nur empfehlen.
Beiträge von karsten26
-
-
Tastenton geht nicht, SMS-Ton Ost imho mit dem Klingelton gekoppelt.
-
oder die 2000 anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_daGress
Naja, ne Versicherung werde ich auch noch versuchen abzuschließen, aber die deckt ja nicht die Schäden ab die schon dran sind... :mad:Bin mal gespannt ob ich überhaupt noch eine bekomme. T-Mobile nimmt für die Reperatur astronomische 250,00 €. Und das für nen Metalldeckel!!!
das ist eine Reperaturpauschale. Egal was kaputt ist, kostet immer das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und was hat das iPhone dann damit zu tun?
nichts, aber das hat er auch geschrieben... -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
per WLAN soll die Positionsbestimmung momentan eigentlich nur in Amerika funktionieren ...nein, in Deutschland auch teilweise, z.B. in Berlin, Frankfurt, leipzig, Stuttgart, Hamburg...
-
Mit keinem.
Stecker ist gleich, Kabel passen also. (wenn nicht explizit iPhone-kompatibel, muss evtl. In den Flugmodus geschaltet werden) -
ich habe auf dem iphone ca. 2400 Bilder. So wie ich das sehe werden die Bilder einzeln umgewandelt (liegen auf dem PC im Ordner iPod Photo Cache). Die Größe ist dabei immer genau gleich: 671600 Bytes pro Bild.
Finde ich auch eher suboptimal, hatte die auch zuerst alle umgewandelt (auf ca. 1600x1200), jedes Bild hätte so ca. 300kb benötigt...

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
OK, ich habe eben die erste genannte Version hochgeladen. Ob es gut aussieht, kann ich mangels iPhone leider nicht selbst beurteilen.
ich bin begeistert, sehr schön!! :top: :top:

-
Zitat
das iPhone macht aus der ersten Vorlage genau das. Wenn das icon schon so angepasst ist, und das iPhone diese änderungen dann nochmal macht, wirds insgesamt schlechter, die erste Variante (nicht abgerundet) ist also besser.