Beiträge von karsten26

Kann das nichmal jemand ausprobieren?
    das Problem besteht bei mir bei allen alten Kontakten die vor dem Update erstellt wurden (egal ob am iPhone, oder in Outlook (2007)). Auch bei neu in Outlook erstellten Kontakten besteht das Problem. Erst nach einem manuellen Hinzufügen des Landes am iPhone werden diese in die Maps-App korrekt übernommen.

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Update installiert habe erkennt das Iphone bzw Maps Adressen aus den Kontakten nicht richtig. Wenn ich eine Adresse auswähle wird im Suchfeld der Maps-App nichts angezeigt, und es kommt die Meldung das nichts gefunden wurde. Bei der Problemsuche ist mir dann Folgendes aufgefallen:
    In den Kontakten werden die Adressen korrekt, incl. Land angezeigt. Wenn ich dann aber auf bearbeiten gehe, fehlt das Land. Wenn ich das dann auswähle und speichere, funktioniert die Übernahme in Maps.

Vor dem Update haben gingen die gleichen Adressen problemlos.
    Hat dieses Problem nochjemand?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Nein kann man nicht einsehen.
    es hat übrigens über 50 Stellen!

:eek:
    Das ist jawohl mal wirklich sinnlos... naja. Ist ja nicht deins. Du musst halt gut aufpassen beim Eingeben ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wieso den Stress mit Porto "vorstrecken"? Schickt es einfach unfrei...

weil Amazon dir dann theoretisch die Mehrkosten durch den Unfreien Versand von der Erstattung abziehen kann. (Oder dass Paket erst gar nicht annimmt). Ob sie das in der Praxis auch machen ist eine andere Sache, aber sie könnten/dürften es.

Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von AOlbertz
    man muss das Ding doch irgendwie schützen.

nein, muss man nicht ;) Das Display ist aus Glas. Da verkratzt nichts... (naja, mit einem Diamantring wirst du Kratzer reinbekommen... ;))

Re: Traffic Monitor

Zitat

Original geschrieben von rohju
    hallo,
    gibt es ein tool das mir anzeigt in welchem modus das phone gerade im internet (z.b. beim browsen mit safari) unterwegs. sprich ob über den datentarif meines providers (gsm/gprs) oder über das wlan.

danke.

das siehst du am WLAN- oder EDGE/GPRS-Symbol neben der Provider-Anzeige.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist gut zu wissen. Sprich ich kann das aktualisieren wenn ich es brauche und es werden keine Datenkosten rausgeschmissen.

du kannst allerdings nicht "aktiv" auf aktualisieren klicken. Wenn du Wetter aufrufst wird automatisch aktualisiert. Du kannst dir also nicht die alten Daten anschauen ohne zu aktualisieren.