Beiträge von karsten26

Hatte gerade ein Telefonat, und wollte wärenddessen einen neuen Kontakt anlegen. Das ist mir nicht gelungen. Ich habe dann eine Notiz gemacht und diese nach dem Kontakt umständlich in einen neuen Kontakt.
    Ist das tatsächlich nicht möglich, oder war ich nur zu blöd!!?
    Wäre sehr schlecht, denn es kommt öfter mal vor, dass mich neue Kunden anrufen, deren Adresse ich aufnehmen muss. Wenn dass dann immer nur über den Umweg Notiz funktioniert... :mad:

das ist genau richtig. Anzeigen geht, bearbeiten nicht. (Es wird auch Excel 2007 (docx) unterstützt. "Komplizierte" Layouts (z.B. bedingte Formatierungen) werden dabei jedoch nicht berücksichtigt.)

das iPhone selbst kann man nicht als Modem verwenden. Eine Onlineverbindung übers iPhone ist also generell nicht möglich.

was dragon-tmd meint, ist: Wenn du die SIM-Karte (mit T-Mobile Complete Vertrag incl. Datenflat) in ein anderes Gerät tust, um damit zu Surfen, zählt die Datenflat nicht mehr. Die gilt nur wenn die SIM im iPhone verwendet wird.

So, ich antworte mir mal selbst:

Nach meinen Recherchen liegt der Fehler wohl bei mir, denn die Null darf normalerweise gar nicht eingetragen werden. Mein bisheriges Sync-Programm wahr wohl so tolerant und hat die entfernt, iTunes macht das nicht.
    Die korrekte Lösung des Problems ist also: Bei allen Kontakten die Vorwahl anpassen.

Was meine nächste Frage aufwirft: Geht das irgendwie automatisch? (mit irgendeinem Tool etc.?) Sonst sitz ich hier Stunden...

Zitat

Original geschrieben von morus
    Weiß eigentlich schon jemand ob die beiden "SMS-Bugs" in der im T-Mobile iPhone verwendeten v1.1.2 behoben wurden? Zum einen fehlt ja in der v1.1.1 ein Zeichenzähler und zum anderen vergißt das iPhone ja beim Wechsel in eine andere App. (z.B. iPod) den SMS-Entwurfstext. :flop:

Ansonsten geht das SMS Schreiben gut (nur halt etwas zu bunt), allerdings war ich mit WM & Stöckchen noch einen Tick schneller. T9 ist für mich ein Graus, ich bin froh, daß es los bin.

Einen Zeichenzähler habe ich nicht gesehen.

Wenn ich während dem SMS-Schreiben die Home-Taste drücke, im iPod einen Titel starte und dann wieder zurück zu SMS gehe, ist der Text noch da und ich kann (mit Hintergrundmusik :)) Weiterschreiben.

Edit: Während ich das gerade geschrieben habe ist das iPhone in den Stand-By gegangen. (Display aus) Habe dann die Home-Taste gedrückt, entsperrt ---> Text war weg.

ich habe hier ein deutsches iPhone und bei der Syncronisation mit Outlook das Problem, dass die Telefonnummern falsch übernommen werden. In Outlook sind die Telefonnummern korrekt in die Felder Landesvorwahl, Ortsvorwahl und Rufnummer eingetragen. Im iPhone kommt das ganze dann an als: +49 (01234) 56789 anrufen kann man diese Nummer nicht. (natürlich, ist ja eine Null zuviel...)
    Wenn ich im iPhone eine Nummer korrigiere, wird sie in Outlook komplett ins Feld Rufnummer, ohne führende 0, eingetragen.
    Ist iTunes nicht in der Lage das korrekt zu sycronisieren? Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alle Rufnummern anpassen muss?!?!

ich habe hier ein deutsches iPhone und bei der Syncronisation mit Outlook das Problem, dass die Telefonnummern falsch übernommen werden. In Outlook sind die Telefonnummern korrekt in die Felder Landesvorwahl, Ortsvorwahl und Rufnummer eingetragen. Im iPhone kommt das ganze dann an als: +49 (01234) 56789 anrufen kann man diese Nummer nicht. (natürlich, ist ja eine Null zuviel...)
    Wenn ich im iPhone eine Nummer korrigiere, wird sie in Outlook komplett ins Feld Rufnummer, ohne führende 0, eingetragen.
    Ist iTunes nicht in der Lage das korrekt zu sycronisieren? Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alle Rufnummern anpassen muss?!?!