ZitatOriginal geschrieben von xlephant
EDIT
Selber :gpaul:
du oder ich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
EDIT
Selber :gpaul:
du oder ich?
Deutsche Anleitung ist verfügbar. Amüsiert habe ich mich über folgenden Satz:
ZitatWenn Sie die Batterie laden, während das iPhone synchronisiert oder aufgeladen wird, kann der Ladevorgang länger dauern.
Das Aufladen dauert länger wärend man das iPhone aufläd? Da hatte wohl jemand einen :gpaul: ![]()
Der Verkaufsstart in Köln scheint die Erwartungen sogar zu übertreffen... klick
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von olive
bLuEskY
dann bin ich offensichtlich ungeschickter als du, ich versuchs jetzt schon eine ganze Weile, und mit T9 kann ich wirklich fix schreiben, aber beim Iphone tippe ich nooch häufig daneben.
ich habe das iphone zwar noch nicht selbst, aber beim iPod-touch, den ich kurz getestet habe hat die automatische korrektur erstaunlich gut funktioniert. Obwohl ich oft danebengetippt habe, am Ende hat er doch das gewünschte Wort übernommen.
Re: i_phone im T-Punkt
ZitatOriginal geschrieben von uwe-1963
ich habe heute einen neuen T-Punkt Prospekt über das I-Phone bekommen, Angebot ab 9.11 befristet bis zum 10.11.2007. Im Prospekt stehen nur die monatlichen Tarifkosten, an KEINER Stelle ein Gerätepreis!!
Wird as Gerät am 9.11 und 10.11 ohne Gerätepreis angeboten???
Ich würde das eher als Zustellhinweis deuten. Auf dem "Werbezettel" steht:
Zitat
An alle Haushalte mit der Tagespost: vom 05.11.2007 bis 10.11.2007 sofern nicht anders angegeben.
mit dem "Angebot" hat das imho gar nichts zu tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaxx
Ja klar, warum nicht?
Russelsche Antinomie:
Beste Grüsse
stimmt, wenn man genau ließt hast du recht, denn ich habe ungenau formuliert:
Ein Barbier rasiert genau die Leute seines Dorfes, die sich nicht selbst rasieren. (und keine anderen).
Die Lösung von Brainstorm ist allerdings auch nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und was passiert wenn bei dieser Annahme die Triebwerke Schub nach vorne abgeben?
zur Erinnerung, das war meine Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Erklärung:
Die Räder eines Flugzeugs haben keinen eigenen Antrieb. Sie drehen sich also genau dann wenn sich das Flugzeug vorwärts bewegt.
Da sich das Laufband laut Aufgabe genau so schnell bewegt, wie die Räder sich drehen, bewegt sich das Flugzeug nicht, somit drehen sich auch die Räder nicht.
Das Flugzeug wird sich vorwärts bewegen, damit ist jedoch die Annahme verletzt. Genau dass wollte ich doch zeigen. Man hat hier eine unmögliche Situation.
Ein ähnliches "Problem" ist das mit dem Barbier:
Ein Barbier rasiert alle Leute in seinem Dorf, die sich nicht selbst rasieren. Rasiert sich der Babier?
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Ich hab den Thread größtenteils erfolglos durchsucht, hätte aber gern noch eine Bestätigung: Das iPhone beherrscht kein SyncML, korrekt? iCalendar über WebDAV?
Hintergrund ist, daß ich meinen Kalender online führe (memotoo.com, sehr zu empfehlen) und auf meinem Mobiltelefon eingetragenen Termine per SyncML abgleiche, die auf dem Desktop eingetragenen (Rainlendar) per WebDAV und iCalendar.
Beherrscht das iPhone eine dieser Möglichkeiten? Ich denke ja nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren!
Im heute verteilten Telekom-iPhone-"Flyer" steht:
Zitat
[...]Es synchronisiert automatisch all Ihre Kontakte von Ihrem PC, Mac oder Internetdienst.[...]
gibts mittlerweile syncML (oder etwas ähnliches)?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Irgendwie scheint diese Funktion nicht vorhanden zu sein?
richtig.
die Frage ist doch eigentlich schon längst geklärt.
Ich widerhole es nochmal:
Es gibt zwei Fragestellungen:
1. Die am Anfang des Threads:
Das Flugzeug steht auf einem Laufband, wenn sich die Räder des Flugzeugs drehen, bewegt sich das Laufband mit gleicher Geschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung.
Diese Konstellation ist so schlicht und ergreifend nicht möglich. Soetwas lässt sich nämlich nicht konstruieren.
Erklärung:
Die Räder eines Flugzeugs haben keinen eigenen Antrieb. Sie drehen sich also genau dann wenn sich das Flugzeug vorwärts bewegt.
Da sich das Laufband laut Aufgabe genau so schnell bewegt, wie die Räder sich drehen, bewegt sich das Flugzeug nicht, somit drehen sich auch die Räder nicht.
2. Die Original-Aufgabenstellung
Hier bewegt sich das Laufband mit der gleichen Geschwindigkeit mit der sich das Flugzeug vorwärts bewegt. D.H. bewegt sich das Flugzeug mit 200km/h vorwärts, bewegt sich das Laufband mit 200km/h rückwärts.
Hier sollte das Flugzeug eigentlich abheben. Die erhöhte Lagerreibung, die durch die doppelt so schnell drehenden Räder entsteht ist gegenüber dem gleichbleibenden Luftwiderstand zu vernachlässigen. ---> Das Flugzeug hebt ab.