Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das Gerät hat einen GPRS-Datenzähler; Du kannst also immer tracken, ob Du noch im Limit bist.

das uberschreiten des Limits wird man sicher auch so bemerken ;)

eine, wie ich finde, mal gute Meldung:

heise-news schreibt:

Zitat

Die Begrenzung der Bandbreite gilt nach Angaben des Sprechers nur für über GSM/EDGE generierten Traffic. Das an den über 8000 WLAN-Hotspots anfallende Datenvolumen werde nicht gezählt und der Zugang werde auch bei bereits gedrosseltem EDGE-Zugang weiter mit bis zu 11 MBit/s nutzbar sein

Zitat

Original geschrieben von Ray
      karsten26

Ich glaube beim XL-Tarif ist eine Null zuviel ;)

stimmt ;) ist korrigiert.

ich finde den iPhone-Preis und die Tarife auch sehr hoch, hat so allerdings den Vorteil, dass es sich nicht jedes Kiddy leisten kann. Ich habe halt gerne ein etwas exclusiveres Telefon, und dass sollte bei diesen Preisen wohl gewährleistet bleiben :D

So, es ist offiziell. Tarife entsprechen den Gerüchten.

100Min + 40SMS für 49 EUR (Complete M)
    200Min + 150SMS für 69 EUR (Complete L)
    1000 Min + 300SMS für 89 EUR (Complete XL)

Folge-SMS kosten 19 Ct, Folgeminuten 39 bzw. 29 (XL) Ct.

VisualVoiceMail inklusive

Anschlusspreis 25 EUR :rolleyes:

Die Datenflat ist tatsächlich eine Flat, gilt für GPRS/Edge und WLAN. Allerdings wird bei M nach 200MB, beim L nach 1GB und beim XL nach 5GB die Übertragungsrate auf 64kbit Downstream und 16kb Upstream gedrosselt. Wirklich Spass machts dann wohl nicht mehr.

Inklusivminuten gelten für alle Netze, 60/1-Takt.

Link

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da das iPhone weder UMTS geschweige denn HSDPA hat, macht eine Flatrate dafür keinen Sinn, oder? ;)

Mist, zu spät...

die Flat gilt angeblich auch für die t-mobile Hotspots und sooo langsam ist EDGE mit ca. 200kbit/s auch wieder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Justin
    das ist der KIT-103 von Panasonic... der liegt tatsächlich in der Preisklasse oberhalb von 70.000€. Witzig ist allerdings, daß da "saubillig" dransteht, 79.999€ aber exakt die UVP des Herstellers ist...

J

das ist halt Mediamarkt. Bei uns sind die Preise teilweise schon über der UVP gewesen und trotzdem wars ein "Super-Mitnahme-Preis". :rolleyes: Ich sag dann immer: Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd! :D

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ausserdem werden einige Alben mit eindeutig gleichen Alben-Namen als eigenständige Alben angezeigt, das beim Blättern durch die Cover etwas nervt, da jedes Lied nun das gleiche Cover hat und als eigenständiges Album deklariert wird.

ist das auch in Itunes so? Dort hatte ich mal dieses Problem. Eine gemeinsame bearbeitung der Titelinformationen hat hier geholfen. Scheinbar haben die sich doch irgendwie unterschieden.

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    mmm, was ich mich gerade frage:

Wenn ich aus jedem beliebigen Tarif (unabhängig von der Laufzeit) zum iPhone wechseln kann, kann ich ja meinen ausgelaufenen Vertrag mit einem beliebigen Telefon verlängern und danach zum iPhone wechseln. So hätte ich ein Telefon zusätzlich.
    Oder wird die 2 Jahre Laufzeit des iPhones Vertrags an die aktuelle angehängt? (Also dann insgesamt vier Jahre)

ich beantworte meine Frage mal selber:

Zitat

aus iPhone FAQ auf http://www.t-mobile.de

Kann ich in die neuen Tarife wechseln?
    Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.

Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?
    Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen.

mmm, was ich mich gerade frage:

Wenn ich aus jedem beliebigen Tarif (unabhängig von der Laufzeit) zum iPhone wechseln kann, kann ich ja meinen ausgelaufenen Vertrag mit einem beliebigen Telefon verlängern und danach zum iPhone wechseln. So hätte ich ein Telefon zusätzlich.
    Oder wird die 2 Jahre Laufzeit des iPhones Vertrags an die aktuelle angehängt? (Also dann insgesamt vier Jahre)