-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
und dass soll klappen??? kann mir das nicht vorstellen. 2std film auf 16 MB.
25 frames? ruckelt halt a weng würd ich sagen. da mach filmschaun keinen spass...:p
also wenn die 2h aus 25 Frames bestehen, dürfte "ruckeln" wohl noch leicht untertrieben sein
(wobei es dann allerdings keine Probleme mit der max. Größe von 16MB geben würde...)
denke aber mal hier sind 25f/sec gemeint... 
(also bei einer Auflösung von 2x2 Pixel stelle sollten auch 4h machbar sein *g*)
-
also theoretisch ist das auf jeden Fall möglich. Hatte auf meiner alten SIM z.B. 20SMS und 100 Telefonbucheinträge, Namen jedoch nur max 10 Stellen.
Kann jedoch sein, das e-plus die "umprogramierung" nicht anbietet. War bei D1.
-
mmm, ich meine hier schonmal von ähnlichen Problemen (und Lösungen) gelesen zu haben... Ich werde mal suchen...
gefunden habe ich:
das
und das
-
Habe gerade mit der Siemens-Hotline gesprochen (nachdem zwei emails unbeantwortet blieben)
Ergebnis:
1. Problem "Wartemusik": Machen Sie ein Reset der Basis und installieren Sie das neueste Update?!? Auf widerholtes drängen willigte sie schließlich ein das Problem weiterzugeben. Ob sie das tatsächlich macht bezweifle ich aber....
2. Problem "SMS-Benachrichtigung":
Hier wurde mir nur mitgeteilt, das die Telefonanlage die von mir SCHON LÄNGER GENUTZTE Funktion NICHT UNTERSTÜTZT. Die Anlage könne gar keine SMS verschicken bei neuen AB-Nachrichten.
:confused:
Auch ein Techniker, den sie zwichendurch anrief war dieser Meinung. Meinen die etwa ich bilde mir das ein?!?! Sie war nicht von ihrer Meinung abzubringen. "Nein, das wird nicht unterstützt, vielleicht ein Netzmerkmal?!?" :mad:
Ich hab's irgendwann aufgegeben...
-
also bei mir: (3075 basis mit 4075sw)
Basis Einstellen ---> Einstellungen ---> Teilnehmer Einrichten ---> Name
-
Re: SMTP
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
IMAP funktioniert aber nicht soweit ich weiß, allerdings bin ich mir da grad echt nicht sicher....
DOCH :top:
-
Hatte mein Z5 ca. 2 Jahre in Gebrauch, wäre auch jetzt noch so, nur hat leider die Antenne einen Wackelkontakt (? vielleicht auch was anderes, jedenfalls oft kein Empfang.) Nutze es aber weiterhin in der FSE im Auto (mit externer Antenne, da funktionierts wunderbar!)
-
Zitat
Original geschrieben von muli
So (:D) bei einer Original-T-mobile-Xtra-Card würde ich in einen T-Punkt reinlatschen und dort sperren lassen, die Hotlines sind nämlich im allgemeinen ar...teuer.
da es sich um eine orginal-Karte handelt ist ein anruf bei der Hotline sicherlich nicht sooo teuer...
Zum t-punkt fahren kostet da sicherlich mehr... (wenn er nicht gerade im Nachbarhaus und somit zu Fuß erreichbar ist...)
-
T-Mobile GPRS pro
9,95 GG
1MB inclusive
Wap: 9ct pro 10kb
Internet: 29ct pro 100kb
nachzulesen auch [URL=http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,3621-_,00.html]hier[/URL]
edit: habe gerade entdeckt dass ich sogar nur 4ct/10kb bezahle, habe noch einen alten Tarif :top:
-
Zitat
Original geschrieben von void
sowas geht?
wo kann man solche teile denn im handel kaufen? baumarkt?
-void
natürlich geht das
Rausziehen: Licht ist an, reindrücken: Licht wieder aus.
Erhältlich sind die Schalter hauptsächlich in Elektro-Fachmärkten. In größeren Baumärkten könntest du aber evtl. auch fündig werden.
Bei Conrad z.B. Art.Nr. 706817 für 28,10 EUR