Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Haben die Drucker nicht immer Seriell und die Externen Modems Paralellanschluss?? :confused: wie kann das dan funktionieren?
    Kai

andersrum ;-)

ist aber trotzdem nicht richtig, gibt nämlich auch Drucker mit seriellem/USB/Lan (wie bei dir) Anschluss.

Wenn es ein Gerät geben sollte (mir ist keins bekannt) das über Netzwerk einen Laserdrucker ansprechen kann, ist es wahrscheinlich nicht billiger als ein komplettes Laser-Fax...

Vielleicht ist der seitliche Schieber defekt?? Kommt im Standby die Statusanzeige wenn du den Schieber nach oben schiebst?

[edit]
    mmm, du schreibst ja es kommt immer "0/0" also geht der Schieber... Vielleicht wirklich ein SW-Problem? Ein Update wird auf jeden Fall nicht schaden...

Zitat

Original geschrieben von toob

Der Strichcode sagt nichts aus, ist nur eine Nummer der ich bestimmte Daten zuordnen kann!

Gruß

genau... Der Strichcode stellt genau die Nummer da die druntersteht. Nicht mehr und nicht weniger. Ist einfach eine andere Darstellung, die halt von einem entsprechenden Scanner einfach "gelesen" werden kann.

Aus der Nummer kannst du evtl. Land, Hersteller, Produkt (wobei das der Hersteller bestimmt. Man könnte höchstens mal schauen, ob bei einem blauen p800 die gleiche nummer steht, was gegen eine Echtheit sprechen (diese aber nicht ausschließen) würde.

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es sich hier um einen Fake handelt...

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Lustige Idee. Wenn du das Ding so versteckst, dass man nix sieht, wie willst du dann wählen oder ein Gespräch annehmen?

Sprachwahl... :D

allerdings wird eine neue sim keines deiner "Probleme" lösen. Im Gegenteil, die neuen haben im Sim-Toolkit noch mehr funktionen ;-) Was aber möglich ist, ist die Speicheraufteilung der SIM umzukonfigurieren. Geh' mit deiner SIM in den nächsten t-punkt, die sollten das machen können. (weniger telefonbuch-einträge, mehr SMS...

Re: Konto eines jugendlichen

Zitat

Original geschrieben von [TB]
    debitel bzw. debitelshop.de ?

Mal unabhängig vom "Konto-Problem"
    warum willst du unbedingt zu debitel???? Ich würde dir dringend raten einen Vertrag direkt beim Netzbetreiber abzuschließen!!!
    Solche Probleme wie Roaming ab 21 werden sonst mit Sicherheit nicht die einzigen bleiben...