-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Das mit den bedingten Rufumleitungen gibts mMn schon länger.
Nun hab ich aber auch das Problem mit der Wartemusik festgestellt, und zwar wenn ich in einem Externgespräch intern Rückfrage dann bleibt die Wartemusik nach ca 1min für den Externteilnehmer auf einem Ton hängen.
Dieser legt dann i.d.R. auf... :flop:
das kann ich leider bestätigen :-(((( allerdings ist er schon beim dritten Ton hängengeblieben...
-
ist sehr unterschiedlich wie die das Regeln, jenachdem an welchen Verkäufer man gerät. Offiziell aber wie schon gesagt nur "ladengeschäfte" in der Umgebung.
Habe aber mein Canton movie 22x jedoch auch auf Grund eines Onlineshop-Angebots für 480 statt 899 EUR bekommen
hab es gegen ein vorher gekauftes 10gx getauscht und sogar was rausbekommen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Sorry Mate
Du bist, in Deinem Fall, auf der falschen Fährte! Vergiss Pixel vom Bildschirm
und "Mauslinien". Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es ist eher
von Deiner eigenen "Bewegung" abhängig. Bzw. von der Empfindlichkeits-
einstellung im Treiber, dass Du dieses "Resultat" hast...
da muss ich dir widersprechen. !ND hat schon Recht. Wenn er die Maus über eine Strecke von sagen wir mal 1 Zoll über den ganzen Bildschirm bewegen will, die maus 800 Linen/Zoll auflöst, der Monitor (der einfachheit halber) 1600 Pixel dann wirst du es auch mit dem besten Treiber nicht schaffen die Maus pixelweise über den Monitor zu bewegen.
(Bevor jetzt wieder der Tipp kommt die Geschwindigkeit runterzusetzen: Klar geht das dann, aber dann muss man die Maus auch mehr bewegen...)
-
Da es sich warscheinlich um "normale" Ski handelt ist die Länge theoretisch genau richtig. Ich selber fahre auch noch "normale" (195cm bei 174cm Körpergröße) wenns dein erstes mal ist ist es vielleicht sinnvoll dir Ski (carver) Auszuleihen.
Angeblich lässt sich mit denen wesentlich einfacher fahren. Wie groß der Vorteil aber tatsächlich ist kann ich da ich sie selber noch nicht gefahren bin nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
damit bewege ich den mauszeiger über meinen 1152pixel-bildschirm auf der strecke von 25mm bzw. einem zoll. wenn die maus 800 schritte pro zoll auflösen kann müssen gezwungener masen einige pixel übersprungen werden.
:eek:
da brauchst du aber eine ruhige Hand wenn du geziehlt irgendwas auf dem Bildschirm treffen willst *g*
achja: Sei froh das du keine MS Maus hast, die haben eine nur halbsogroße Auflösung ---> 4Pixel auf einmal 
-
hab wie gesagt bei einem Kunden auch schon mit dem "großen" 4000 Komfort telefoniert. Mir ist die Sprachqualität und verständlichkeit NICHT negativ aufgefallen. Würde eigentlich auf einen Defekt hindeuten, aber du hast die Geräte ja bereits ausgetauscht... :confused:
Vielleicht mal ein Test:
Wenn du dein altes Gigaset noch hast, melde das doch mal an der neuen Basis an, ist jetzt die Qualität gut? ---> es liegt am Mobilteil (ob das jetzt generell so ist oder ein Fehler ist dann eine andere Sache...) (eventuell ebenfalls 4000er Mobilteil an einer anderen Basis testen.)
Wenn du die alten nicht mehr hast, vielleicht ein Bekannter??
-
Re: großartig
Zitat
Original geschrieben von phigu
relevante information in deinem posting: 0
interessante information in deinem postig: 0
wenn du genau liest weißt du auch warum...
-
wie weit bist du von der Basis entfernt? Bin von einem 3000C auf ein 4000Micro (ok, umstieg nicht ganz vergleichbar...) umgestiegen. Das 4000micro hat einen deutlich schlechteren Empfang. War mit dem 4000m gezwungen einen Repeater zu installieren, die Basis hängt etwa 20m Luftlinie (diagonal durchs Haus (1 Stock höher)) entfernt.
Hab auch schon mit dem 4000c telefoniert, mir ist nichts aufgefallen...
-
Z.B. Siemens Gigaset Gigaset 4110/15isdn (4115 ist mit Anrufbeantworter)
hat Speicher für 200 Namen/Telefonnummern
Details