geht jede Tintenstrahl-Folie. Beim S300 allerdings mit der bedruckbaren Seite nach vorn in den Schacht...
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
vielleicht gibts ja inzwischen irgendwo Kasettenlaufwerke für PCs
)die gabs früher mal
allerdings nur als Datenspeicher und mangels Verfügbarkeit (gabs noch nicht ;)) auch imho nie für PCsIch weiß nicht was du für einen Kassettenrecorder hast. Eventuell noch einen Adapter von 3.5 auf 6.3mm Klinke erforderlich. Am besten wäre es jedoch wenn er einen Line-Out (Chinch) besitzt. Dann brauchst du nur ein Kabel 2xChinch auf 3.5mm Klinke
-
nimm eine Spraydose und Lakier sie Silber

(Die "Membran" nicht mitlakieren, die ist jedoch imho desöfteren sowieso schon silber) -
Zitat
Original geschrieben von !ND
auflösung ist gleich - niedrig. der mauszeiger bewegt sich immer noch in 2 pixel-schritten.:confused: das ist nicht normal würde ich sagen. Die auflösung ist im Vergleich zu den meißten anderen Optischen Mäusen (u.A. zu den alten von Logitech) erhöht worden. Und selbst bei meiner (Cordless MousMan Optical) gehts pixelweise.
Welche Auflösung hast du?
Die Maus hat laut Logitech eine auflösung von 800dpi.ZitatOriginal geschrieben von dagBo
In der MX-Serie (300,500,700) ist der gleiche Sensor verbaut
Innerhalb der Serie ja, im vergleich zur Weelmouse Optical jedoch wurde er deutlich verbessert...IMHO sind die Mäuse der MX-Serie die z.Zt. besten optischen Mäuse auf dem Markt. Hatte mal kurz eine von Microsoft mit "supergenialen" 6000Bildern/s (wollte ein Kunde haben) also ich sag jetzt mal nichts dazu als ich bin froh das ich meine Logitech hab

-
nach deinem zweiten Beitrag würde ich auch mal auf den nicht aktivierten DMA Modus tippen. Bei Festplatten etc. fällt das nicht sooo extrem auf, beim Brennen jedoch schon

Zu den Rohlingen: Zwar kann man nicht mit 100%iger sicherheit sagen dass wenn auf einem Rohling -48x draufsteht der Brenner auch 48x drauf schreibt, aber schneller als 2x sollte er dann doch schaffen *g*
-
Mir ist eine IMHO neue Funktion aufgefallen:
Weiterleitung bei nicht im Emfangsbereich befindlichen Mobilteil. Befindet sich das Mobilteil außerhalb der Reichweite (oder der Akku ist leer, bzw. es ist ausgeschaltet) Wird automatisch auf eine voreingestellte Nummer weitergeleitet.
Außerdem ist eine Weiterleitung bei Besetzt und nichtmelden Programmierbar (ist mir vorher auch nicht bewusst aufgefallen...)Beides übrigens nur über die T&S-Software am PC
-
Hab zwar keine Lösung für dich (in deinem Fall ist das wirklich ärgerlich) aber ich find die "funktion" wirklich gut! Habe desöfteren mal das Telefon auf mein Handy umgeleitet. Wenns direkt im Display steht vergisst man wenigstens nicht es auszuschalten...
[EDIT] hab doch noch eine Idee: Anscheind hast du eine Permanente, sofortige Weiterleitung der Nummer. Eine Anzeige erfolgt nur auf Mobilteilen, die dieser Nummer zugeordnet sind. Also: Zuordnung aufheben! (eventuell nicht genutzdem Analogport zuordnen, da es nicht völlig ohne zuordnung geht...)
-
@Benet: du hast kontakt/beziehungen/arbeitest bei Nokia??
Anna.Swelund@nokia.com gibt's die Frau? (will Ihr nicht noch eine Mail schreiben und nachfragen
) -
Zitat
Original geschrieben von Colin
Beim t68 kann man verschiedene Bilder angeben und so eine Animation fabrizieren, beim 7650 geht das einfacher mit animierten GIFs welche er dann in einer Endlosschleife abspielt....Nicht ganz richtig. Das t68(i) kann jpg, wbmp, normale und auch animierte gif Bilder anzeigen und verschicken. Pro Seite max. 1 Bild, ein Sound, ein Text. Beliebig (?) viele Seiten möglich. Zeit kann festgelegt werden für: Anzeigelänge der Seite, Zeit nach dem ein Element auf einer Seite erscheint, dauer jedes elements. Textfarbe und hintergrundfarbe können ebenfalls verändert werden...
Da ist Nokia wohl etwas hinterher... (ok, Videos kann das t68 nicht. dafür ist es auch schon etwas älter...)So, und schnell wieder weg...
-
Habe heute folgende Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigen
> Hallo,
>
> unser grosser Konkurrent, ERICSSON, vertreibt Mobiltelefone
> gratis ueber das Internet. Wir bei NOKIA wollen Ihnen ebenfalls
> ein Angebot unterbreiten.
> Wir wollen uns ueber Mundpropaganda noch bekannter machen und
> vergeben daher kostenlos unsere neuesten WAP-PHONES.
> Alles was Ihr bzw.Du machen musst, ist, dieses Mail an 8
> Freunde/Bekannte zu schicken. Nach 2 Wochen erhaeltst
> Du ein NOKIA 6210. Wenn Du dieses Mail an 20 Freunde schickst,
> dann bekommst Du ein NOKIA WAP (neuestes Modell).
> Vergesst bitte nicht, eine Kopie an mailto:Anna.Swelund@nokia.com
> zu schicken. Dies ist notwendig, damit sie einen Nachweis hat,
> dass Du dieses Mail auch abgeschickt hast.
>
> Viel Spass und Erfolg!würde mal sagen da konnte einer die liebe Frau Swelund nicht leiden!?!
Nokia verschenkt doch nicht wirklich Mobiltelefone? ein 6210 für 8 Emails *G*
Wundert mich nur dass ich hier noch nichts darüber gefunden habe...