-
Re: if..then NOT then..if 
Zitat
Original geschrieben von phigu
diese software gibt es ganz sicher frei im netz.
Wieso bist du dir da so sicher? *G*
Zitat
Original geschrieben von phigu
und siemens wird mir, als endkunde, sicher nicht den zugang dazu ermöglichen.
gruß, philip
womit du dir selbst widersprichst.
eine eventuelle downloadmöglichkeit auf irgendwelchen "illegalen" Seiten würde ich nicht als "frei verfügbar" bezeichnen...
Die Frage an sich widerspricht IMHO nicht den Nutzungsbedingungen des Forums (wenn man mal davon absieht das phigu wohl schon vorher gewusst hat das die SW nicht frei verfügbar ist, was jedoch erst mit seinem zweiten Beitrag wirklich klar wurde...), da ja die Möglichkeit bestanden hätte, dass die SW doch frei zur Verfügung steht. (Wie FW-Updates zu diversen anderen Geräten, z.B. (um bei Siemens zu bleiben) für die Gigaset 4170/75) Demnach konnte Jopi den Thread auch verschieben und es war richtig diesen nicht gleich zu schließen...
-
Neue FW ist drauf. Hat aber am Ende des Uploads (Fortschrittsbalken bei 100%) eine Fehlermeldung gebracht. Meine mich aber zu erinnern, dass das auch beim letzten Update so war. Angezeigt wird jetzt 141.
Habe jedoch folgendes Problem:
Ich habe den AB so eingestellt, dass er eine SMS-benachrichtigung bei neuen Nachrichten schickt. Bisher hat das gut funktioniert, nur habe ich auch nachdem ich den AB per Fernabfrage abgehört habe eine SMS bekommen, dass neue Nachrichten vorhanden wären, was natürlich quatsch ist. Dachte dieser Fehler wäre jetzt vielleicht behoben, ist er aber wohl nicht. Die Fernabfrage funktioniert gar nicht mehr (Wird zwar irgendwie erkannt, (auf dem Display des Mobilteils steht: "Fernabfrage von ....") aber ich bekomme am Telefon vondemaus ich den AB abfragen möchte nach der Pineingabe keine keine Ansage!?! Einfach nur Stille.
ketchup kannst du (oder jemand anderes) mal probieren ob die Fernabfrage bei dir noch funktioniert?
-
So, habs jetzt ausprobiert. Anfangs die gleichen Probleme. Hab dann das ISDN kabel rausgezogen (aus der Basis), kurz gewartet und dann gings.
-
werd das gleich mal probieren. Gebe bescheid...
-
Ich habe am anfang den Fehler gemacht, die Schrift nicht zu füllen. Du hast dann nur die wirklich sehr dünne Umrandung der Buchstaben. Die sind dann wirklich nicht so gut zu erkennen.
Ansonsten sollte man schon was sehen ...
Wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe: Wenn du den Rand zwischen beschriebenen und unbeschriebenen Bereich siehst, sollte auch das t@2 erkennbar sein.
-
hatte das Problem mit der Logitech QuickCam3000 unter win2000 an USB2.0 nur Bildfehler. Neuer Treiber (für die QuickCam, nicht für den USB-Controller) und es funktioniert wieder...
USB 2.0 ist halt leider doch nicht uneingeschränkt Abwärtskompatibel 
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Fälligkeitsdatum bei Aufgaben bei der SYNC mit Outlook (bei in Outlook erstellten Aufgaben) zwar übernommen (und sogar direkt in der Liste angezeigt) wird, aber das leider Falsch
Hatte einen Termin erstellt, der Heute noch fällig ist. Das t68i zeigt: "Fällig: 1.Jan.2000" Dann zum Testen noch einen Termin mit Fälligkeit 22.1.2003 erstellt. Anzeige: "21.01.2003" 1 Tag zu früh... :confused:
Kann das hier jemand bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?
-
gibt für die 4170/4175 einen extra Fax-Treiber. Der muss installiert sein.
-
Bei der Übertragungsgeschwindigkeit kommts darauf an was du hauptsächlich damit machen möchtest. Nur für DSL reichen 11Mbis/s aus. Schneller ist DSL eh nicht. Hast du auch vor Daten zwischen den PCs auszutauschen dann kann eine schnellere anbindung schon von Vorteil sein.
Nutzen könntest du z.B. den Netgear MR314 ist ab ca. 150EUR zu bekommen. Was bei teureren Routern eventuell besser ist ist der schutz vor "Hackerangriffen" von außen über wlan. Genaues kann ich dir dazu aber nicht sagen, da ich mich bis jetzt noch nicht so viel mit wlan beschäftigt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von poweruser
Ich kann nur keine Files (z.B.: Bilder) zum und vom Handy senden.
Widcomm SW verwenden...