Beiträge von karsten26

weiß hier keiner noch einen Tipp?
    Am Router kann es laut Netgear Hotline nicht liegen. Es existiert keine Funktion die das "Interne" LAN in dieser weise unterbinden würde.

Ich erhalte übrigens genau diese Fehlermeldung:

Zitat

Auf "Arbeitsgruppe" kann zugegriffen werden.
    Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur Zeit nicht verfügbar.

achja, nicht mal den eigenen rechner sehe ich in der Netzwerkumgebung...

naja, nicht ganz... Das Mobilteil selber ist IMHO ein reines DECT-Schnurlos-Mibilteil...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich finde es sehr gut daß O² derartige Nummern für den Rückruf blockiert und fände es sehr gut wenn E+ das ebenso handhaben würde. Also Kunde sollten wir darauf drängen.

Da bin ich (und da bin ich, wie schon zu lesen war nicht alleine) völlig anderer Meinung. Man sollte intelligent genug sein zu wissen welche Nummern man anruft. Wer bei diesen Anrufen zurückruft ist selbst dran schuld (mal unabhängig davon wie diese "Anrufe" generell zu bewerten sind). Ich werde warscheinlich nie in die Verlegenheit kommen mal eine 0173, 0190 o.ä. Nummer vom Handy aus anzurufen, aber falls doch wäre ich stinksauer, wenn diese einfach gesperrt wären. Wenn jemand nicht in der lage ist zu konntrollieren welche Nummern er anruft, soll er sie sich doch sperren lassen. Ist ja imho (gegen gebür) möglich ;)

Re: Zusätzliche Grundgebühr für Telekom-Kunden ohne Einzugsermächtigung?

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Ich unterschrieb doch damals, dass ich die Einzugsermächtigung jederzeit kostenlos und schriftlich widerrufen kann.Gruß vom Schwob :)

Das widerrufen kostet ja auch weiterhin nichts, nur die Zahlung per Rechnung kostet eine (tatsächlich übliche (und imho auch verständliche) Gebür). ;)

das Logitech Z-640 (UVP=149,00 EUR erhältlich ab ca. 100EUR [WERBUNG]z.B. bei mir ;-) [/WERBUNG]) kann ich theoretisch empfehlen, obs aber so gut ist für eine Vorführung im Klassenraum??? in deinem angegebenen Preisrahmen wirst du aber IMHO nichts besseres finden.

Re: Re: Re: Nokia 6610 -> T68i

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Kann man dem T68i eigentlich abgewöhnen jedesmal zu Fragen ob ich das annehmen möchte was es geschickt bekommt? Hab bisher noch nichts gefunden... :flop:

nein, kann man nicht....