-
weiß hier keiner noch einen Tipp?
Am Router kann es laut Netgear Hotline nicht liegen. Es existiert keine Funktion die das "Interne" LAN in dieser weise unterbinden würde.
Ich erhalte übrigens genau diese Fehlermeldung:
Zitat
Auf "Arbeitsgruppe" kann zugegriffen werden.
Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur Zeit nicht verfügbar.
achja, nicht mal den eigenen rechner sehe ich in der Netzwerkumgebung...
-
Zitat
Original geschrieben von Piaget
so etwas hat Siemens doch schon:
Siemens Homestation für Modellreihen 35 und 45 Hier klicken Euro 137,50
Die bequeme und kostensparende Lösung zur Verbindung von analogen Fest- und GSM-Netz: Führen Sie GSM-Gespräche per Festnetztelefon
GSM-Anrufe werden kostenlos zum Festnetz-Telefon umgeleitet
Optimierte Telefonkosten. Wählen Sie den kostengünstigeren Tarif für einen abgehenden Anruf (GSM- oder Fest-Netz)
Unterstützt werden alle Siemens Festnetz-Telefone sowie Geräte, die zu dem europäischen Standard kompatibel sind.

Alles anzeigen
naja, nicht ganz... Das Mobilteil selber ist IMHO ein reines DECT-Schnurlos-Mibilteil...
-
welches netz? Für D1 findest du Roamingpartner und preise [URL=http://www.t-mobile.de/roaming/1,1887,290-_,00.html#]hier[/URL]
In Mexico ist das lediglich ein IDEN netz...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich finde es sehr gut daß O² derartige Nummern für den Rückruf blockiert und fände es sehr gut wenn E+ das ebenso handhaben würde. Also Kunde sollten wir darauf drängen.
Da bin ich (und da bin ich, wie schon zu lesen war nicht alleine) völlig anderer Meinung. Man sollte intelligent genug sein zu wissen welche Nummern man anruft. Wer bei diesen Anrufen zurückruft ist selbst dran schuld (mal unabhängig davon wie diese "Anrufe" generell zu bewerten sind). Ich werde warscheinlich nie in die Verlegenheit kommen mal eine 0173, 0190 o.ä. Nummer vom Handy aus anzurufen, aber falls doch wäre ich stinksauer, wenn diese einfach gesperrt wären. Wenn jemand nicht in der lage ist zu konntrollieren welche Nummern er anruft, soll er sie sich doch sperren lassen. Ist ja imho (gegen gebür) möglich 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Man sollte sich ja auch beim Pinkeln hinsetzen
...
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Vielleicht hat er das ja, und danach ganz vorbildlich die Klobürste verwendet...

-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Was soll mir der Link sagen?
Das Ben angeblich "zu klein" ist und t-mobile zusätzlich(?) alternativ(?) an mmo2 interessiert ist...
-
Re: Zusätzliche Grundgebühr für Telekom-Kunden ohne Einzugsermächtigung?
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Ich unterschrieb doch damals, dass ich die Einzugsermächtigung jederzeit kostenlos und schriftlich widerrufen kann.Gruß vom Schwob 
Das widerrufen kostet ja auch weiterhin nichts, nur die Zahlung per Rechnung kostet eine (tatsächlich übliche (und imho auch verständliche) Gebür). 
-
das Logitech Z-640 (UVP=149,00 EUR erhältlich ab ca. 100EUR [WERBUNG]z.B. bei mir
[/WERBUNG]) kann ich theoretisch empfehlen, obs aber so gut ist für eine Vorführung im Klassenraum??? in deinem angegebenen Preisrahmen wirst du aber IMHO nichts besseres finden.
-
Re: Re: Re: Nokia 6610 -> T68i
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Kann man dem T68i eigentlich abgewöhnen jedesmal zu Fragen ob ich das annehmen möchte was es geschickt bekommt? Hab bisher noch nichts gefunden... :flop:
nein, kann man nicht....
-
Re: Verschiedenste Cover
Zitat
Original geschrieben von mobbel
Hallo an alle,
Hier gibt es Cover für das T300. Gruß mobbel
naja, mehr oder weniger 
Zitat
Leider sind sie aber, meines Wissens nach, in Deutschland noch nicht erhältlich.