-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Der Netgear RP114 hat doch eine integrierte Firewall. Ist die vielleicht fehlerhaft konfiguriert?
_____
Thomas
an sowas hab ich auch schon gedacht. Leider nichts gefunden in den Einstellungen. Die Hotline von Netgear ist zwar kostenfrei, aber auch so gut wie nicht zu erreichen. nach 45 Minuten Warteschleife musste ich leider aufgeben, da ich noch einen Termin hatte 
-
Ein Gerät mit der angesprochenen Funktion ist mir nicht bekannt. Glaube nicht, dass es sowas gibt.
-
Ich hab ein Netgear RP114 Router, an dem hängen 4 PCs. Internet (DSL) über den Router funktioniert auf allen Rechnern problemlos.
Was ich nicht hinbekomme ist eine Verbindung der Rechner untereinander. Es kommt immer die Meldung "Netzwerk kann nicht durchsucht werden" etc. Auch ein Ping an einen Rechner im Netz bleibt ohne Antwort.
Betriebssysteme: 1* Win2000 1*WinXP 1*98 1*98se
Rechner haben dynamische IP vom Router per DHCP.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vielleicht haben die Zahlen in der normalen Tastatur die gleichen Funktionen wie die Nummerntasten, normal ist das so. Aber gerade bei einem Spiel dürfte das eh schwierig werden.
Er sucht die "Enter" Taste. Bein manchen Programmen wird unterschieden
"Return" ins nicht gleich "Enter"
-
ist es ein jpg oder gif? Andere (1 bit bmp kann es glaube ich noch) Formate zeigt das t68i nicht an. Auch dürfen die Bilder nicht beliebig groß sein, die genaue Grenze kenne ich jedoch nicht.
-
ob eine CD-R "t@2 tauglich" ist kannst du ganz einfach selber testen: Nimm eine nicht ganz voll gebrannte CD und dreh sie rum. Ist der "Datenrand" gut zu erkennen, wird es auch das t@2 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
[...]
(habe arcticsilver).
[...]
///kirunaviolet
was ist den das für eine Farbe??
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
AFAIK wird das Notizfeld beim Synch leider nicht berücksichtigt.
cu,
Mickey09
Alles anzeigen
stimmt. Nur Kontakte und Kalender (Termine und Aufgaben) werden syncronisiert... 
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Wenn es wirklich nie mit 0² (wortspiel, hehe)
Das sollte dem Handy eigentlich nicht schaden
du meinst wohl H2O 
-
also zumindest mit dem t68i lassen sich auch größere MMS erstellen. (getestet bis 116kb) allerdings ist die Größe Netzseitig imho auf 100kb beschränkt.