das hab ich vermutet...
Werd mal eine Mail an c't schicken...
Beiträge von karsten26
-
-
In der neuen c't ist ein Handytest, da heißt es u.a. das T300 könnte pro MMS nur zwei Bilder verschicken.
Ich hab nur das t68i, hab's mit dem mal probiert, bei 12 hab ich aufgehört
Ich dachte eigentlich die SW sei da fast gleich. Sind mit dem T300 wirklich nur 2 möglich??? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobsen
Ich möchte einer MSN 2 Telefone zuordnen und gleichzeitig eine zweite MSN einem anderen Telefon geben.
Also:
MSN 1: Telefon 1
MSN 1: Telefon 2
MSN 2: Telefon 3Direkt an die Teldat 2A/B kannst du nur 2 Telefone anschließen. Zwar kannst du theoretisch mit einer "awado" (oder so ähnlich) zwei Telefone an einen Port anschließen, wodurch sich allerdings die von dir angesprochene Einschränkung ergibt, dass man nicht mit beiden Telefonen gleichzeitig telefonieren kann. Auch lassen sich den Telefonen dann logischerweise keine unterschiedlichen MSN zuordnen.
Alternativen:
1. Telefone paralell anschließen (ist imho offiziell nicht zulässig, auch kann jeweils relativ unbemerkt am jeweils anderen Aperat ein Telefonat mitgehört werden, da das Telefon nicht gesperrt wird) Oben genannte Einschränkungen existieren natürlich auch hier...2. zusätzliche Teledat 2A/B
3. als drittes Telefon ein ISDN Telefon verwenden
4. Andere Telefonanlage mit mehr analogen Ports. ---> Interngespräche möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Bin zwar kein Autobauer, aber es gibt durchaus auch el. Fensterheber für die hinteren Türen.
stimmt, aber es gibt entweder nur vorn oder überall, ich denke er hätte gerne nur hinten... -
eine Vermutung:
könnten das SMS sein, die du in der Schweiz in ein schweizer (und somit dort nationales...) Netz geschickt hast??
wenn nicht ruf doch mal die Hotline an, die können dir vielleicht weiterhelfen.
-
Läd der Akku ohne Handy in der Ladeschale?? Wenn nicht ---> Neuer Akku (vielleicht vorher noch das Netzteil prüfen... (Stromprüfer...)
-
Zitat
Original geschrieben von 320d
Ich probier mal die Software von 3com!
320d
die hat bei mir auch probleme bereitet. Nutze die Widdcom SW
-
Re: Neue Schriftfarbe?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Quiki1
HalloWeis nicht wems schon aufgefallen ist:confused: ,aber bei der R6a hat sich die Schriftfarbe im MMS Menü,bei ''neue senden'',der Wörter ''Vorschau/Senden usw. in Blau geändert.
Ist bei mir auch Blau, ob das vorher anders war kann ich jedoch nicht sagen...
-
mit der orginal soft die beim Stick dabei ist geht's nicht. aber mit anderer. Nimm einfach mal die Suche in Anspruch und du wirst einiges dazu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
Den Impuls kannst Du aber wieder aktivieren lassen,
kostenfrei? Eine Telekom Mitarbeiterin machte mir nur das Angebot Gebührenübermittlung WÄHREND und nach dem Gespräch für ich meine so um die 1,50 EUR.
Eine Übermittlung nach dem Gespräch wie sie z.B. bei ISDN Komfort kostenfrei dabei ist würde mir schon reichen...