-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
4. SMS mit "mms t68" an 2020 schicken. Und Einstellungen Speichern. (Weiß allerdings nicht ob das auch bei debitel funktioniert, probiers mal)
Das mal probiert?
Wenn du den Seitlichen schieber "schiebst" steht dann da "GPRS ausgefallen"??
-
Zitat
Original geschrieben von bLuEskY
Hi!
Eine Bluetooth Connection funktioniert leider nur mit einem Laptop und der Nokia Bluetooth-Card.
soweit war ich schon... dachte (habe gehofft...) das Senden von Dateien geht vielleicht auch anders. Wohl nicht :-((
also muss ich meiner Schwester (von Ihr ist das 6310...) wohl sagen dass sie sich ein Datenkabel (oder IR-Adapter) kauft.
da bin ich doch froh das ich kein nokia habe 
-
Tippe eher darauf, dass GPRS entweder wirklich ausgefallen ist, oder einfach für deinen Vertrag nicht aktiviert.
-
1. Bei eingeschaltetem Telefon Akku abziehen.
2. Wieder einschalten
3. Seitenschieber schieben (steht da jetzt u.a. "Gprs ausgefallen"?)
---> debitel hotline. liegt dann nämlich imho nicht an den Einstellungen.
Wenn nichts dasteht:
4. SMS mit "mms t68" an 2020 schicken. Und Einstellungen Speichern. (Weiß allerdings nicht ob das auch bei debitel funktioniert, probiers mal)
-
Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie? Wenn nicht: Wie gehts dann am besten? Hab mit der Suche leider nichts gefunden.
-
ich glaub da ist es billiger er kauft ein neues Telefon 
-
genau. Der AB bietet auch die Möglichkeit Gespräche mitzuschneiden. Da die 3070 aber halt keinen AB hat, kann man auch keine Gespräche mitschneiden.
-
Wie bekomme ich die Files auf's Handy? Nokia 6310i (Am besten per Bluetooth)
Einfaches Senden an das Handy (gefunden wird es) über die BT-Soft funktioniert nicht 
(und bevor ich drauf hingewiesen werde: Suche verwendet, aber nichts gefunden ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Moin datmoe,
da gibt es mind. zwei Möglichkeiten:
1. Mit (Sony) Ericsson Communications Suite.
2. Mit XTNDConnect PC.
Meines Wissens geht es nur vom Gerät auf den PC, zur Archivierung.
Gruß vom Lowlander
Alles anzeigen
und wie? Ich hab da keine Funktion gefunden...
Auch die angesprochene Datei befindet sich nicht auch meinem Rechner...
-
ist bei mir auch. Scheint normal zu sein. Ist aber wirklich soooo wenig dass man es (solange es nicht mit der Zeit mehr wird....) vernachlässigen kann.