java applets vom PC zum 6310i per Bluetooth?

  • Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie? Wenn nicht: Wie gehts dann am besten? Hab mit der Suche leider nichts gefunden.

  • Hi!


    Eine Bluetooth Connection funktioniert leider nur mit einem Laptop und der Nokia Bluetooth-Card. Denn andere (bspw. USB) Adapter werden von der Nokia PC Suite nicht unterstützt.
    Dazu solltest du mit der Suchfunktion einiges finden, wenn es dich weiter interessiert.


    Ansonsten hast du die Möglichkeiten dein Handy entweder per Datenkabel oder Infrarot-Adapter mit dem PC zu verbinden. Dann kannst du bequem über den Nokia Apllication Installer (enthalten in der PC Suite) deine Java-Games installieren.



    bis dann
    bLuEskY

  • Zitat

    Original geschrieben von bLuEskY
    Hi!


    Eine Bluetooth Connection funktioniert leider nur mit einem Laptop und der Nokia Bluetooth-Card.


    soweit war ich schon... dachte (habe gehofft...) das Senden von Dateien geht vielleicht auch anders. Wohl nicht :-((


    also muss ich meiner Schwester (von Ihr ist das 6310...) wohl sagen dass sie sich ein Datenkabel (oder IR-Adapter) kauft.


    da bin ich doch froh das ich kein nokia habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!