Beiträge von bLuEskY

    Hallo,


    ich hätte für euch ein ca. 4 Wochen genutztes Nokia E66 in grey steel.
    Ich habe das Handy über eine Vertragsverlängerung bei einem freien Händler bekommen (ohne Branding!)
    Der Lieferschein ist vom 07.10.2008 mit vermerkter Seriennummer.


    Ich habe das Handy nur kurze Zeit genutzt, weil das Handy ein "Experiment" war um mal einen Slider zu testen. Fazit: Nichts für mich.
    Danach lag es nur noch im Schrank in der Verpackung und ich nutze mein altes E50 wieder. Die original-Displayfolie ist auch noch drauf. Das Handy sieht im Prinzip aus wie neu!
    Ich hätte es schon längst verkaufen sollen, aber ihr wisst ja wie die Studenten sind. Da is Klausurenphase, dann ein Urlaub, Party hier und Party da... naja :rolleyes:


    Dazu gibt es noch die passende Autohalterung. Allerdings ohne Saugfuß, den nutz ich weiter.


    Bilder:







    Ich würde das Handy gerne gegen ein ebenfalls neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic tauschen.
    Beide Handys liegen in einer Preisklasse. Das E66 ist sogar noch einen Tick teurer.


    Alternativ würde ich das E66 für 200 Euro inkl. Versand abgeben, falls sich kein Tauschpartner findet.



    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten Fragt einfach.



    Grüße,
    Mathias

    hey,


    also nachdem ich hier noch einiges gelesen habe und auch im ip-phone hab ich mir jetzt auch einen account bei pbxes.com angelegt.
    Aber mein Problem hat es nicht gelöst denn bei eingehenden Anrufen klingelt mein Handy immernoch nicht.


    Im call-monitor von pbxes steht:


    Nummer des Anrufers: "+49721*******" <+49721*******>
    Destination: s _
    Amtsleitung: sip.1und1.de
    Context: group-all
    App: Goto
    Duration: 00:00:01


    hmm... und jetzt?

    Hallo,


    seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des E66 :)
    Super Handy, nur eins macht mir noch schwierigkeiten.


    Ich möchte den Nokia VoIP Client zusammen mit einer 1&1 Internetrufnummer nutzen. Also hab ich alles eingerichtet, die Nummer ist verbunden und ausgehende Internetanrufe sind kein Problem und funktionieren tadellos.


    Nur wenn ich von einem anderen Telefon (z.B. KabelBW Anschluss) meine 1&1 Rufnummer anwähle kommt nach einer Weile "Rufnummer nicht vergeben."
    Der Nokia Client scheint also irgendwie keine Anrufe entgegenzunehmen.



    Wenn ich hingegen das Tool "Fring" nutze funktionieren Anrufe sowohl ausgehend als auch eingehend!



    Muss im Nokia Client noch etwas anders einstellen außer "Anmeldung: immer aktiv"?


    Im Stand-By wird mir eine aktive WLAN verbindung und eine angemeldete Internetrufnummer signalisiert (zumindest wenn ich das Symbol was so aussieht wir ein Telefonhörer und eine Weltkugel richtig deute ;) )



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn eigtl möchte ich das Tool "Fring" nicht auf Dauer nutzen und außer den kostensparenden ausgehenden Anrufen wäre eine Erreichbarkeit für andere auch nicht schlecht! :top:




    Grüße,
    bluesky

    Hallo,


    zur Zeit habe ich den T&M 50 Web Code 25 und will frühstmöglich in den Zehnsation Web Code 25 wechsel und meinen Vertrag gleichzeitig verlängern.


    Handywunsch: E51, schwarz, mit Kamera
    aktuelle Vertragslaufzeit: Dezember 2008


    Kann mir jemand den Wechsel in den Zehnsation Web Tarif anbieten? Und was kostet mich dann das Handy?


    Dankeschön!


    bluesky

    Habs E50 jetzt seit 11 Wochen und bin durchaus zufrieden mit dem Gerät!


    Verarbeitung ist noch top wie am ersten Tag! Bin Hosentaschenträger!
    Kein Knarzen, kein Klappern.
    Bin vom 6310i umgestiegen, hatte zwischendurch mal ein K700i, dass hab ich nach 6 Monaten rumärgern bei einem großen Auktionshaus wieder verkloppt.


    Als 6310i verwöhnter, hab ich seit dem ersten Tag mal ein "Akkutagebuch" geführt!


    Posteingang -> aufladen
    dann Akkulaufzeiten:


    5 Tage
    3 Tage
    6 Tage
    5 Tage
    6 Tage
    7 Tage
    7 Tage
    7,5 Tage
    8 Tage
    8 Tage
    6 Tage
    8 Tage


    Durchschnitt: 6,3 Tage, Tendenz steigend


    Das Handy wird immer bis 1 Strich oder "Akku schwach" entleert und dann zwischen 1,5 und 3 Stunden aufgeladen.
    Das Handy läuft 24 Stunden!
    Displayhelligkeit ca. 70%
    Standart-Bildschirmschoner mit Uhr und Datum.


    In der gesamten Zeit habe ich 60 Minuten telefoniert (Wenigtelefonierer ;) ) und ca. 200 (mehrteilige) SMS verschickt. Das entspricht 47 Sek./Tag und 2,6 SMS/Tag



    Trotz der im Vergleich guten Werte die ICH (!) mit meinem Nutzungsverhalten erziele, berichtet ein Bekannter von mir, der das Handy beruflich nutzt und immer im Auto auflädt über sehr kurze Gesprächszeiten, kein Vergleich zum 6310i wie er sagt! (ja er hat komischerweise immer die gleichen Handy wie ich - aber immer nach mir ;) )



    So, das war mein Bericht


    bluesky

    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Warum macht der Vater nicht einfach den neuen Vertrag ohnen code 25 dann wird der Vertrag von der Tochter übernommen und bucht code 25.


    Oder geht das nicht???


    geht schon, kost halt auch 15€ pro Vertrag!


    naja ich werde die Möglichkeiten mal vortragen, wenn sich noch Fragen auftun melde ich mich :top: