Beiträge von bLuEskY

    Zitat

    Original geschrieben von mFt68i
    @ mega


    Danke! Habe direkt noch eine Frage. Das Standard Theme ist bei mir in Blau gehalten, wegen O2. Kann man irgendwie das Standard Theme eines ungebrandeten S65 bekommen/erstellen? Ich finde nämlich, das die Menüsymbole auf dem dunklen Hintergrund besser aussehen als bei dem hellblauen Hintergrund vom O2 Standard Theme!


    MfG
    mFt68i



    ist es vllt hier dabei:
    http://www.siemensinfo.de/modu…ntent&pa=showpage&pid=132


    Kategorie "Original"

    Ist vllt ne blöde Frage, aber wo lass ich denn bei Siemens nen Software-Update machen, wenn ich kein Datenkabel zu Hause habe?
    Gibts da auch so Service Points oder geh ich da einfach zum Laden wo ich das Teil her hab, also T-Punkt o.ä. ?


    so long..

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Was habt ihr denn für Zustände bei euch!?


    hmm... kommt darauf an was navi unter "Abend-Veranstaltungen" versteht :p


    Aber irgendwie kommen wir immer weiter vom Thema ab.. :apaul:

    Re: c65 vs cx65?


    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    ist der grössenunterschied(auch gewicht) zwischen c65 und cx65 spürbar?


    die grösse ist mir am handy schon wichtig



    dann gehst du wohl am besten mal in einen Saturn o.ä. und vergleichst die beiden Handys mal live miteinander...



    so long..

    Zitat

    Original geschrieben von HotShot
    Meist in der Hemdtasche. Ansonsten liegt es auf dem (Schreib)tisch.



    Das geht aber auch nur als Business-Man.
    Als Schüler/Student trägt man nur seltenst Hemden und wenn man Abends unterwegs ist wäre es dort viel zu unsicher aufbewahrt. Oder wolltest du riskieren, dass dir dein 400€ Handy in der Disse aus dem Hemd katapultiert wird?



    so long..

    @ HotShot


    Im Prinzip gebe ich dir Recht. ABER: Soll ich mir jetzt ein Handtäschchen kaufen? *g*
    Mich würde mal interessieren, wo du dein Handy aufbewahrst wenn du unterwegs bist..
    Schlüssel,Handy & Kohle ist bei mir alles in der Jeans verstaut. Zumindest im Sommer! (im Winter kommt alles in die Jacke -> bequemer)



    so long..

    das is mal nen Ansatz! Da ich viel mit Allergien am Hut hab steckt das Handy öfters mal im Papiertaschentücherwald... vielleicht verstauben meine Handys deshalb so stark... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Meine Handys sind im Hosentaschen-Einsatz nicht verstaubt (ausser gerinste Mengen unter dem Akkudeckel)


    S35
    S45
    S55
    S65


    das lässt mich hoffen...
    aber beim 65er müssen wir wohl erst mal schaun, wenn es innerhalb einer Woche verstauben würde wär ja auch n bisl zu arg..



    so long..

    Zitat

    Original geschrieben von silver77
    Komischerweise ist bei meinem alten Handy (6310i) und dem Handy meiner Freundin (6310i) nie ein Staubkörnchen ins Display gekommen und die Geräte laufen jetzt beide schon über 2 Jahre im ganz normalden Alltagsstreß.
    Meiner Meinung nach ist Nokia nicht mehr das was es mal war und deswegen werden wir beiden (meine Freundin und ich) zu Siemens bzw. Samsung wechseln. :p


    schön wärs... hab seit Dezember 2002 auch ein Nokia 6310i.
    Wird ständig in der Hosentasche getragen und genau so sieht es auch aus! Von rechts oben aus total verstaubt und im Nokia Center wirds mir auch nicht kostenlos gesäubert weil der Kauf schon mehr als ein Jahr zurück liegt..na dann Prost. Kann dir gerne mal nen Bild von dem Disaster machen.


    Wenn ich meinen Vertrag in 1-2 Monaten verlängere wirds wahrscheinlich nen S65, mal sehen wie schnell das verstaubt. Wenn jetzt jemand meint ich soll mir en M Gerät holen wenn mich der Staub stört -> Das M65 gefällt mir nicht und die alten Dinger will ja wohl keiner mehr haben...

    Zitat

    Original geschrieben von silver77


    Aber mit Hosentaschenhandy ist da nix, außer Du willst jeden Abend dein Display von Staub befreien, was lt. Nokia normal ist. :confused:



    Ein Handy besteht aus elektronischen Bauteilen... Abwärme (wenn auch geringe) ist nicht zu vermeiden und um zu verhindern das sich diese Wärme anstaut muss das Gehäuse "belüftet" werden. Und wo Luft reinkommen kann...da kommt auch der Staub durch.


    Das ist meine persönliche Erklärung denn für die Hersteller dürfte es ja wohl kein soo großes Problem sein die Dinger komplett abzudichten, aber vielleicht wollen Sie das ja gar nicht...


    so long...