-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Viel mehr geht da nicht ...
Ja leider.. 
edit:
die SIEMENS Website ist jetzt aktualisiert und in den technischen Daten ist nichts mehr von MP3-Player zu sehen:
http://www.siemens-mobile.de/c…Pos%253A0,00.html#content
-
Zitat
Original geschrieben von navi
Viele. Vom Handwerker über den Kundendienst bis zum Architekten, wo man überall Sachverhalte schnell mal mit einem Bild klären könnte.
Oder ums umgekehrt zu sagen, nicht jeder Business-Nutzer arbeitet in einem Bereich mit Photo-Verbot.
Wenns nach mir gehen würde, würde es eh ein modulares Konzept geben, wo ich mir Handy-Komponenten (wie bei einem PC) nach Bedarf zusammenstellen könnte.
Sport? Bluetooth-Modul raus, MP3-Modul rein.
Arbeit? Kamera raus, Zusatzakku rein.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. 
Alles anzeigen
heey...
diesen Beitrag sollte sich Siemens vllt mal seeehr gut anschauen :top:
Kann jemand testen, ob sich das Siemens mit dem Bluetooth-Hub von Logitech (in Ladestation von MX 900 integriert) versteht?
danke
-
S65 ist fertig!
habe soeben folgende Mail von Siemens-Mobile erhalten:
Zitat
Vorregistrierung
Sie haben sich für das Siemens S65 vormerken lassen!
Nun ist es soweit, Sie können das neue Siemens S65 jetzt bei uns bestellen. 48 Stunden nach Bestelleingang gehören Sie dann zu den Ersten, die das Siemens S65 von uns erhalten! Nutzen Sie die Gelegenheit, bequem und schnell Ihr neues Mobiltelefon ohne Versandkosten zu bestellen.
Klicken Sie hier, um das Siemens S65 zu bestellen!
Oder rufen Sie unsere Bestellhotline an. Sie erreichen uns unter 01805/333 225 von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 18 Uhr (0,12 €/min).
Alles anzeigen
-
joa das dachte ich auch!
aber da findet sich kein sound file... nur die ncc's
hier das log file:
Zitat
Ausgewählte Aktion: Daten von einem Telefon auf einen PC kopieren
Quelltelefon: Nokia 6310i
Verbindungstyp: IrDA
Daten werden vom Telefon übertragen...
Verzeichnis
- Namen und Nummern (Telefon)
- Zusätzliche Nummern
- Zusätzliche Felder
- Namen und Nummern (SIM-Karte)
- Anrufergruppen
Kalender
- Geburtstage
- Anrufe
- Notizen
Profile
Einfache Bedienung
- Sprachmailbox-Nummer
- Anruflisten
- Rufannahme m. jeder Taste
- Einstellungen des Verzeichnisformats
Erweiterte Funktionen
- WAP-Einstellungen
- WAP-Lesezeichen
- GPRS-Einstellungsgruppen
- Bluetooth-Einstellungen
Spaßfunktionen
- Begrüßung
Kurzmitteilungen
- Eingang
Fertig.
Verzeichnis erfolgreich in Verzeichnis.ncc gespeichert
Kalender erfolgreich in Kalender.ncc gespeichert
Profile erfolgreich in Profile.ncc gespeichert
Einfache Bedienung erfolgreich in EinfacheBedienung.ncc gespeichert
Kurzmitteilungen erfolgreich in Kurzmitteilungen.ncc gespeichert
Erweiterte Funktionen erfolgreich in ErweiterteFunktionen.ncc gespeichert
Spaßfunktionen erfolgreich in SpaßFunktionen.ncc gespeichert
Ausgewählte Aktion abgeschlossen.
Alles anzeigen
ich verstehs auch nicht :confused:
cya
-
Hi!
Ich steh hier vor nehm blöden Prob:
Ich hab ne 2 Minuten Aufnahme, die ich mittels einer IrDA Verbindung (die bisher tadellos funktioniert) auf meinen PC übertragen will. Ich bin der Meinung das schonmal hinbekommen zu haben aber ich weis nicht mehr wie!
Mit dem Content Copier gehts net damit hab ichs probiert....
bitte helft mir!
cya
-
hi,
hmm...
Hast du schonmal versucht mit dem Logomanager zu connecten ??
tschö...
-
Zitat
Original geschrieben von iridium
Welche Version des Logomanager benutzt ihr denn?
Über Kable oder Infrarot?
Gruss
Gerald Vieth
Hi!
Logomanager Version 1.2.9 & Tekram 410USB Infrarot Adapter.
tschö...
-
Hi!
Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Habe das Handy jetzt gute 3 Wochen im Betrieb und bin voll zufrieden. Habe mich als ich das Nokia zum ersten Mal in der Hand und eingeschaltet hatte, direkt wieder wie in meinem Wohnzimmer gefühlt :o nachdem ich 2 Jahre Siemens aushalten musste (ich weiß... schande über mich :D)
Also die Staubprobs die einige zu haben scheinen, kann ich derzeit noch nicht feststellen. Es sieht noch aus, als hätte ich es gerade aus der Verpackung geholt.
Aufladen musste ich bisher nur einmal :eek: (aber dauert nich mehr lang dann hats wieder hunger)
Etwas dumm find ich die mangelhafte Bluetooth implementierung inder Nokia Software. Das können andere wesentlich besser! Aber was solls... wofür gibts IrDA 
Zur Displaybeleuchtung:
Habe mitlerweile einige 6310i gesehen und alle hatten die im Bild oben gepostete LINKE Farbe. Also mehr das grau-blau! Is echt angenehm die Farbe!
Also das waren meine ersten Eindrücke...
tschöö...
-
die einzig ware alternative zu den nokias sind wohl die siemens.
aber die sind mir alle zu hunzelig... also zu klein! da treff ich immer 3 tasten auf einma 
ich bin mit meinem 6310i jetzt auf IrDA ungestiegen und da funzt sogar bei nokia alles 
tschöö..
-
Danke für die kompetenten Antworten!
Also ich hab jetzt mal die 2000er Nummer gespeichert und bekomme jetzt auch einen Bericht!
In den nächsten Tagen kann ich euch auch nochmal bestätigen, ob was entsprechendes auf der Online-Rechnung auftaucht.
Aber wenn Marc_26 den Service schon 3 Monate nutzt und nie etwas dafür bezahlt hat wird es schon stimmen :top:
bis denn