Beiträge von bLuEskY

heey...

diesen Beitrag sollte sich Siemens vllt mal seeehr gut anschauen :top:

Kann jemand testen, ob sich das Siemens mit dem Bluetooth-Hub von Logitech (in Ladestation von MX 900 integriert) versteht?
    danke

S65 ist fertig!

habe soeben folgende Mail von Siemens-Mobile erhalten:

joa das dachte ich auch!

aber da findet sich kein sound file... nur die ncc's

hier das log file:

ich verstehs auch nicht :confused:

cya

Hi!

Ich steh hier vor nehm blöden Prob:
    Ich hab ne 2 Minuten Aufnahme, die ich mittels einer IrDA Verbindung (die bisher tadellos funktioniert) auf meinen PC übertragen will. Ich bin der Meinung das schonmal hinbekommen zu haben aber ich weis nicht mehr wie!
    Mit dem Content Copier gehts net damit hab ichs probiert....

bitte helft mir!

cya

Hi!

Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Habe das Handy jetzt gute 3 Wochen im Betrieb und bin voll zufrieden. Habe mich als ich das Nokia zum ersten Mal in der Hand und eingeschaltet hatte, direkt wieder wie in meinem Wohnzimmer gefühlt :o nachdem ich 2 Jahre Siemens aushalten musste (ich weiß... schande über mich :D)

Also die Staubprobs die einige zu haben scheinen, kann ich derzeit noch nicht feststellen. Es sieht noch aus, als hätte ich es gerade aus der Verpackung geholt.
    Aufladen musste ich bisher nur einmal :eek: (aber dauert nich mehr lang dann hats wieder hunger)
    Etwas dumm find ich die mangelhafte Bluetooth implementierung inder Nokia Software. Das können andere wesentlich besser! Aber was solls... wofür gibts IrDA :D

Zur Displaybeleuchtung:
    Habe mitlerweile einige 6310i gesehen und alle hatten die im Bild oben gepostete LINKE Farbe. Also mehr das grau-blau! Is echt angenehm die Farbe!

Also das waren meine ersten Eindrücke...

tschöö...

die einzig ware alternative zu den nokias sind wohl die siemens.
    aber die sind mir alle zu hunzelig... also zu klein! da treff ich immer 3 tasten auf einma :rolleyes:

ich bin mit meinem 6310i jetzt auf IrDA ungestiegen und da funzt sogar bei nokia alles :D

tschöö..

Danke für die kompetenten Antworten!

Also ich hab jetzt mal die 2000er Nummer gespeichert und bekomme jetzt auch einen Bericht!
    In den nächsten Tagen kann ich euch auch nochmal bestätigen, ob was entsprechendes auf der Online-Rechnung auftaucht.
    Aber wenn Marc_26 den Service schon 3 Monate nutzt und nie etwas dafür bezahlt hat wird es schon stimmen :top:

bis denn