Beiträge von bLuEskY

HI TT'ler...

ich habe seit neuem einen E+ Private Tarif mit 6310i.
    Nun habe ich im Sendeprofil den Statusbericht eingeschaltet.
    Ich bekomme aber einfach keinen! Habe auch schon an mein F&E Handy ne SMS geschickt, damit ich sicher weiß, dass sie auch angekommen ist aber auch keine Reaktion!

Muss ich noch zusätzlich irgendwas machen? Bei E+ freischalten lassen vllt?

und dann hab ich noch die Frage ob bei E-Plus für diesen Bericht Kosten anfallen?!

so.. das wars erstmal

gn8
    bLuEskY

also bei meinem 6310i klappert nix, verschiebt sich nix und nen spalt is auch nich zu sehn.

ich versteh den sinn des threads nicht ganz, wenn wenn da wirklich so ein großer spalt war und du selbst sagst, dass du was einrasten gehört hast, dann war das halt ein versäumnis bei der montage des Handys.
    Spricht zwar nicht für Nokia, aber schlimm ist auch nich.
    Und Gedanken machen, dass du innendrin was kaputt gemacht hast is auch blödsinn, denn jetzt sitzt es ja wie sein soll und vorher hat was nich gestimmt.

also hab freude mit deinem handy und mach dir net so viele gedanken :top:

cya..

HI TT'ler!

Ich hab ein Prob mit meinem 6310i mit E-Plus Vertrag!
    Und zwar ist es mit nicht möglich ein Betreiberlogo auf das Handy mit der PC Suite zu übertragen! Gruppenlogo und Bildmitteilung dagegen sind kein Problem.
    Die Schaltfläche zum "Betreiberlogo aktualisieren" ist grau unterlegt und die Funktion nicht wählbar.

Ist es möglich, dass E-Plus die Firmware des Handy so modifiziert hat, dass es gleich signalisiert, dass kein anderes Betreiberlogo akzeptiert wird?!

Würde ein neutrales Update eines NSC auf die neuere Version 5.22 abhilfe schaffen??

Welchen Grund soll ich für das Update angeben? Garantie hab ich ja sowieso noch lange ...

viele fragen..

bLuEskY

Hi!

Kauf dir doch einfach doch mal einen gescheiten IrDA Adapter (ich habe seit neustem den Tekram IR-410 und nutze ihn auch mit einem 6310i und Nokia Suite und bin sehr zufrieden!). Dann hast du für eine sehr lange Zeit Ruhe, denn sogut wie jedes neue Handy hat ja heute eine Infrarot-Schnittstelle!

Ich glaube nicht dass das über tausend ecken mit PDA oder Drucker funktionieren wird.

bis dann...

Danke für die Links!
    Das sind aber leider beides andere Versionen und als einstimmigen Klingelton hört sich sehr bescheiden an :(

Hat denn niemand den original Nokia Sound zur Hand? :confused:

ein hoffnungsvoller bluesky...

Hi TT'ler!

Ich suche den alten Nokia Klingelton "Wilhelm Tell" als Midi File!
    Denn mein Vater will seinen gewohnten Klingelton wieder zurückhaben, seitdem er vor einem halben Jahr von einem 6110 auf das 3330 umsteigen musste. Und in diesem ist dieser nicht mehr Verfügbar :mad:

Nun will ich über die PC Suite, einem IrDA Adapter und meinem 6310i ihm den Klingelton wieder per SMS schicken!

Bitte helft mir!

thx
    bLuEskY

/edit: seh' grad dass es in "nokia" gelandet ist, wenns in SMS, MMS, Töne, Logos & Co. besser passt könnt ihrs ja verschieben :)
    /edit: thx 4 verschiebing ;)

So ich hab mir vor 2 Tagen den Tekram IR-410 bestellt und heute morgen bekommen!

Hat alles wunderbar funktioniert! Keine Probleme!
    Also nochmals Danke @ faktor0a

Allerdings verweigert die PC Suite das übertragen eines neuen Betreiberlogos. Soll heißen die entsprechende Schaltfläche ist grau unterlegt und nich anwählbar.

Liegt dass vllt an der original Firmware? Es ist die 5.10 und das Handy von E-Plus.
    Würde vllt ein Software Update auf eine neutrale 5.22 mein Problem beheben??

cya