Beiträge von bLuEskY

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Beim bremsen drückt dein Hirn ziemlich extrem gegen die Stirn und man muß befürchten das dein Mageninhalt sich an der Innenseite der Frontscheibe verteilt.

Das ist aber nicht nur bei einem Porsche so!
    Haste auch schonmal ne Vollbremsung mit beispielsweise nem BMW der neusten Generation miterlebt? Da denkste auch du sitzt gleich auf der Haube...

cya

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Die bringen das was Einschaltquoten verspricht. Wenn niemand Teil II sehen will, dann wird der auch nicht ausgestrahlt.

Es reicht denen aus, wenn einmal ein solcher Teil zu wenig Zuschauer hatte. Viele Versuche hat ein Film da nicht.

Da es aber eine Trilogie ist, würde es mich sehr wundern, wenn Teil II schlechte Einschaltquoten gehabt hätte.

Oder gibts hier einen dem BTTF I & III gefällt aber II nicht ausstehen aknn und daher nicht anschaut?
    Ich glaube nicht ...

Ich finds auch dumm:flop: ... naja die beiden ausgestrahlten Teile hab ich jetzt auf jeden Fall mal auf Video! Der II. Teil folgt dann bald ;)

bis dann..

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Nein Windows zeigt immer so ein Blöder Fehler beim Spielen ich hab aber keine ahnung ob es am Netzgerät liegt .

Was sind das denn für blöde Fehler? Es könnte genausogut sein, dass deine Kühlung nicht ausreicht und entweder die CPU und/oder GraKa anfängt zu streiken.
    Solange dein Rechner bei hohen belastungen nicht automatisch ausgeht o.ä. und das Netzteil nciht zu heiß wird (ist das deutlichste Anzeichen) ist alles in Ordnung. Zumindest mit dem Netzteil ;)

cya..

Also ich konnte den Geschwindigkeitsrausch bisher leider nur als Beifahrer erleben. Jaja bin erst 16 :cool:

Hier meine Erlebnisse an die ich mich noch erinnere (alles Tachoangaben):

Aprilia RS125 GP-1 (30PS): 170 km/h - A61

C-Klasse (T) 230 (150PS): 215 km/h - A61
    C-Klasse (T) 270 CDI (170PS): 240 km/h - A60
    Audi A4 1.9 TDI (110PS): 220 km/h - A9 Richtung Berlin
    Audi A4 3.0 quattro (162kW): 250 km/h - A9 Richtung Berlin
    5er BMW (altes Modell - kA welche Maschine): 230 km/h - A61
    3er BMW 328ci: 230 km/h - A61

Mit hohen Geschwindigkeiten habe ich im allgemeinen keine Probleme (als Beifahrer), solange gute Bedingungen herrschen und die Strecke frei ist.
    Als Beifahrer hatte das gefühl, dass der 328ci und der A4 3.0 am besten auf der Straße liegen. Klar Sportfahrwerk und ne 235er beim Audi und beim BMW 255er (hinten) und 225er (vorne) Bereifung tragen da einiges zu bei. Allerdings kann sich das am Lenkrad natürlich ganz anders anfühlen!

Mein schlimmstes Erlebnis war auch wieder mit dem 328i auf der A61, als bei schönem Wetter und wenig Verkehr hinter einem LKW ein kleiner Punto mit schätzungsweise 90 km/h herausgeschert ist :eek: :eek:, obwohl wir gerade mit >200 Sachen angekommen sind!
    Ich würde sagen es war ein RIESEN Glück, dass es nicht zu einem schweren Verkehrsunfall (mit Todesfolge?) gekommen ist! Denn wenn man bei einer solch hohen Geschindigkeit während einer Vollbremsung unter Einwirkung von ABS und DSC von der linken Fahrspur auf den Strandstreifen zieht, dann ist es nicht selbstverständlich, dass das Auto beherrschbar bleibt!
    Fahrer war übrigens mein 25 jähriger Kumpel, der sehr viel fährt und auch gerne schnell, aber auch sicher!

Und leider leider hat sich das Vorurteil "Frau am Steuer" wieder bewahrheitet, denn wer könnte auch sonst seinen Rückspiegel so wenig nutzen.

/edit:
    weil ich gerade die Geschichten mit dem Fahrrad lese, mein max. was ich mal geschafft habe waren 72 km/h bergab. Solche Geschwindigkeiten sind mit Otto-Normalfahrrädern allerdings nicht zu empfehlen, da das "Fahrwerk" dafür nicht ausgelegt ist! Ich habe mich das nur getraut, weil ich wusste, dass ich mich auf die gute Federung und die ausgezeichneten Scheibenbremsen des Mountainbikes im Ernstfall verlassen kann!

schönen Abend noch
    bLuEskY

Hi!

Eine Bluetooth Connection funktioniert leider nur mit einem Laptop und der Nokia Bluetooth-Card. Denn andere (bspw. USB) Adapter werden von der Nokia PC Suite nicht unterstützt.
    Dazu solltest du mit der Suchfunktion einiges finden, wenn es dich weiter interessiert.

Ansonsten hast du die Möglichkeiten dein Handy entweder per Datenkabel oder Infrarot-Adapter mit dem PC zu verbinden. Dann kannst du bequem über den Nokia Apllication Installer (enthalten in der PC Suite) deine Java-Games installieren.

bis dann
    bLuEskY

C35i - negatives Fazit nach 2 Jahren Nutzung

Hi Leutz,

nach dem ich mein C35i nun auch 25 Monate lang gequält habe, geht nun auch meines in den verdienten Ruhestand und wird mit meiner Prepaid-Karte als Ersatzhandy in der Schublade verweilen.

Mein Fazit fällt allerdings nicht so positiv aus, wie das manch anderer:

Design:
    Das Design ist zwar durch die silberne Einlage rund um das Display noch einigermaßen zeitgemäß, jedoch ist es meinen Erfahrungen nach in seiner Form eine Fehlkontruktion! Ich habe es 2 Jahre lang jeden Tag in der Hosentasche getragen und die herausstehende Antenne hat mich jeden Tag mehr gestört!
    Da ich keine Handytasche verwendet habe (diese hätte das Handy noch wesentlich unhandlicher gemacht) war das Display rel. schnell verkratzt und auch die Plastikschale war ziemlich schnell mit Gebrauchsspuren gezeichnet.
    Die Displaybeleuchtung hat mich auch nicht überzeugt, in der Nacht fiel einem das lesen von SMS o.s. schwer, da der Kontrast nicht ausreichend war (ich trage keine Brille und hab 100% Sehschärfe - außerdem wurde mir die schlechte Displaybeleuchtung von anderen Üersonen bestätigt)
    Die Tastatur: eine einzige Katastrophe! Ein Druckpunkt ist absolut nicht vorhanden, diese komischen Gummi-Tasten sind überhaupt nicht zum schnellen SMS schreiben geeignet und ich habe den eindruck, dass diese immer seitlich "wegknicken".
    Stabilität: An der Robustheit den Handys gibt es wirklich nichts auszusetzen. Dafür gibts von mir nen +Punkt. Man konnte das Handy an die Wand klatschen und es ist nicht passiert. Dabei erstaunt hauptsächlich, dass die externe Antenne bombenfest sitzt!
    Allerdings knarzte das Handy von Anfang an... hat mich aber nicht gestört.

Netz:
    Im E-Netz gab es keinerlei Schwierigkeiten. Wenn es allerdings in den Keller oder in Stahlhallen o.ä. ging, konnte man mit anderen Handys bessere Ergebnisse erziehlen. Aber im großen und ganzen sind die Empfangs- und Sendeleistungen in Ordnung. Auch die Sprachqualität ist in Ordnung!

Funktionen:
    Mit den heutigen Handys natürlich nicht mehr zu vergleichen! Klar: es ist schließlich eine viel ältere Generation! Aber für den normalen Gebrauch eines "Anfängers" oder "Fortgeschrittenen" absolut ausreichend. Taschenrechner, Chronometer, (eher langweilige) Spielchen für zwischendurch.
    Die Terminfunktion fand ich allerdings nicht so toll. Da ist der Kalender der schon in den damaligen Nokia-Handys Verfügbar war, um einiges besser.
    Kein interner SMS Speicher war damals denke ich auch durchschnitt und das gibts ja heute auch noch teilweise.
    Mein Telefonbuch-Speicher war von Anfang an besetzt und ohne 100 Speicherplätze auf der Sim-Karte wäre es nicht ausreichend gewesen.

Richtig enttäuscht hat mich der Akku und die Akkuanzeige! Absolut unzuverlässig!
    Anfangs hielt der Akku bis zu einer Woche aber nach ca einem Jahr hat es sich ziemlich rapide auf 2 Tage verkürzt. Trotz mehr oder weniger regelmäßiger Akku-Pflege.
    Diese Kombination hat mich oftmals in Schwierigkeiten gebracht.
    Beispiel: Tag1 Akku über Nacht geladen.. tagsüber vllt ein paar SMS.. kurzes Gespräch .. wie das halt so ist. Am nächsten Tag morgens noch volle Akkuanzeige.. Mittags noch halb voll. Ich denk mir.. gut musstes halt heut abend wieder aufladen. Am Nachmittag will ich noch ein 20sec Gespräch führen.. wähle und dann kommt plötzlich Akkuwarnsignal nur 1 mal und das Handy geht aus. :eek: Wieder einschlaten hat auch ncihts gebracht... immernoch halb voll laut anzeige aber wieder verabschiedet es sich.
    Also mit dem Akku war ich mehr als unzufrieden!

Letztendlich haben mich all diese negativen Argumente dazu bewegt mir jetzt zu Weihnachten, wo die Sonderangebote nur so um einen fliegen, ein neues diesmal Vertrags-Handy zu bestellen. Ein 6310i mit dem seit 1 Woche sehr zufrieden bin. Aber das war ich Anfangs auch mit dem Siemens... also mal schauen was die Zukunft so für mich bereithält
    ;)

Abschließend will ich noch ein Foto meines alten und neuen Handys posten, dann konnt ihr euch selbst ein Bild von der Abnutzung der Tasten usw. machen. Gebrauchsspuren an der Schale & Display sind leider nicht zu erkennen:

http://mitglied.lycos.de/do0o0ob/PICTURES/C35i-6310i.jpg

wenn ihr einen Kommentar zu meinen Ausführungen abgeben wollt könnt ihr dies gerne tun :)

cya! :cool:

EDIT: Ich hab das Bild rausgenommen und in einen Link verwandelt, denn 155kb sind für nicht-DSL-User zuviel ;). SG

Den kann ich sofort abgeben :D

Allerdings fällt der nicht sehr positiv aus :flop:
    Theoretisch (und bei Siemens auch praktisch) sollte es so funktionieren wie von mir beschrieben!
    Also das man mittels einem BT-Adapter und dem Nokia Cennection manager eine kabellose Verbindung zum Handy bekommt.
    Allerdings gibts bei Nokia das Problem, dass die PC Suite bei Bluetooth sehr wählerisch ist! Das soll heißen, dass die Suite nur den hauseigenen Bluetooth Adapter für Notebooks unterstützt. Sprich mit handelsüblichen BT-USB-Adaptern kannst du es knicken!

Ich besorg mir jetzt mal nen Tekram Infrarot Adapter und dann werd ich mal schauen was ich mit dem so ausrichten kann. Angeblich gibt mit der Suite und IrDA keine Probleme.

Also bis dann....

bLuEskY