Die selbe Software habe ich auch, musste das erst einmal raffen welche angabe da jetzt die SW-Version ist deswegen das unter "PS" da oben *g*
Beiträge von bLuEskY
-
-
Hi Leute!
Seit 2 Tagen besitze ich auch ein SE - das K700i (ePlus). Mein erstes SE
Allerdings passieren direkt am Anfang sehr sehr merkwürdige Dinge mit meinem Handy.Am Anfang habe ich erstmal ein paar Kontakte erstellt und habe bisher genau 102 Kontaktnummern von 510 belegt.
Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge, dann passiert es manchmal, dass er meinen Kontakt samt Nummern speichert, danach aber eine, manche oder alle Nummern eines anderen Kontaktes fehlen!Beispiel:
-100 Kontaktnummern belegt
- ich erstelle einen neuen Kontakt XY mit Handy-Nr und Privat-Nr und speichere diesen
- nun sollte in den Optionen 102 belegte Kontaktnummern angezeigt werden
- denkste - immernoch 100 belegt
- nach umfassender recherche im Telefonbuch stelle ich fest, das eine der zwei Nummern von Kontakt Müller, und eine der beiden Nummern von Kontakt Schmidt fehlen
- also ergänze ich diese auf mysteriöse weise verschwundenen Nummern wieder
- Optionen -> 102 Kontaktnummern belegtSo war das jetzt schon einige Male, und ich kann doch nicht jedes Mal, wenn ich eine neue Nummer einspeichere, kontrollieren, ob dafür ein anderer Kontakt verschwunden ist! Das nervt gewaltig!
Geht es da jemandem genauso oder bin ich mit dem nervenden Problem alleine??PS:
LCD-SW-Version: 200404231
SW-Version der Kamera: 3.9
ITP-SW-Version: CXC 125 813 R1T -
hi,
kann jemand was dazu sagen, ab wann das S65 bei E-Plus jetzt endgültig angeboten wird?
Nach bekanntwerden der Akustik-Probleme wurde es ja ganz aus dem Online-Shop genommen, und jetzt steht es wieder drin. Allerdings kann man es nur vormerken und noch nicht bestellen!Wenn jemand genaueres weis wie lange es noch dauert möge er sich doch bitte melden

danke, bis dann
-
meine hier im forum gelesen zu haben, dass RealPlayer die Videos abspielt. Lasse mich aber gerne verbessern

-
Siemens hat die 65er Reihe dank neuer Software wieder freigegeben!
http://www.siemens-mobile.de/c…_66894_rArNrNrNrN,00.htmlund schon taucht die serie im o2 online shop wieder auf....
bis denne
-
Ja mit der Nokia Suite lässt es sich auslesen!
Kopieren von Telefon auf Sim geht mit
- Namen (rechte Taste)
- 5 Kopieren
- 1 Vom Telefon zur Sim
- 2 Sämtliche
- 2 Verschieben
allerdings weiß ich nicht wie es sich verhält mit einem Kontakt und mehreren Nummer, weil das unterstützen die Sim Karten ja nicht.
Kennste niemend der nen IrDA-Adapter am PC hat wo du das grad rüberziehen kannst? wäre wesentlich unkomplizierter...
Infrarot Empfang aktivieren: Menü - 10so long..
/edit:
habe das grad mal getestet bei mehreren Nummer gibts dann Max Mustermann und Max Mustermann1 -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Kommt das eigentlich nur mir so vor das die Icons unglaublich verpixelt aussehen? Irgendwie haben die doch total die "Treppeneffekte" an den Kanten und so? Die Icons kann man nicht irgendwie ändern oder?Das ist eigentlich die logische Folge, wenn man dem Handy zwar ein rießen Display spendiert, aber nur eine durchschnittliche Auflösung.
Siemens halt.. gut angefangen, aber auf der Hälfe schlapp gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Raum für Spekulationen bleibt genug, aber sollte das bei O2 wirklich der Grund sein, die aus dem Sortiment zu nehmen, bis SW12 raus ist?Zumal man ja nur den Ausschalt-Ton deaktivieren muss und schon besteht keine gefahr mehr... also ich glaub nicht, dass es daran liegt!
-
Abgesehen davon, dass es wieder total OT ist, steckt hinter der Aussage von M.Nützlich schon ein Sinn.
Nämlich, dass er lieber auf den MP3-Player verzichtet und dafür eine gute Cam integriert hat. Weil nen extra MP3-Player is besser mitzunehmen, als ne DigiCam.
also where's the problem?
cya
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Nicht jeder braucht Mp3, und wer ohne nicht leben möchte kauft sich halt ein anderes Handy, und gut ist.Am besten das S/// S700, das hat alles. Aber dann bitte nicht über die Größe, den Drehmechanismus oder die Software meckern ;P
cya
-
jep genau die nummer musst du einstellen!
was du mit "für e+ direkt" meinst weis ich zwar nicht, aber ich versende damit schon 2 Jahre lang erfolgreich sms, mit den frei sms der Web Tarife funzt auch alles und mit dem report gabs noch nie probleme!
soweit ich das früher mal gehört habe ist das die Kurzmitteilungszentrale für Mitarbeiter oder so! Aber da bin ich mir nicht sicher, könnt mich gerne korrigieren

so long..