ich nutzte zum Syncronisieren den Superflexible File Syncronizer. Bin damit sehr zufrieden. Vorallem gibts ein super Service. Hatte mal ein Darstellungsproblem mit einem Mac-like-Windows-Theme, email geschrieben, ein Tag später gab's ein Update :top:
Programme kann man damit nicht syncronisieren (weiß auch nicht, ob es sowas überhaupt gibt...)
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Hatte ich auch schon probiert, aber mit keinem der beiden Akkus (oder ohne Akku) passiert genau das gleiche. Habe schon alle möglichen Kombinationen durch.Mit keinem der Akkus passiert das gleiche? Was passiert denn dann?
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Stimmt.
Es ist sogar so (nach einen aktuellen Urteil) das du die Ware unfrei zurücksenden darfst .
das habe ich auch irgendwo gelesen. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, da der Verkäufer laut dem Urteil das unfrei versendete Paket zwar annehmen muss, die dafür entstandenen Mehrkosten "Strafporto" darf er dann aber auf den Käufer umlegen (von der Rückerstattung abziehen), da dieser dazu verpflichtet ist unnötige kosten bei der Rücksendung zu vermeiden. -
für xp benötigst du meißt eine Treiberdiskette, Vista hat viele Treiber integriert.
(überaus "intelligent" ist, dass die Mainboardhersteller die Treiberdiskette nicht mehr beilegen, sondern auf der CD mitliefern. Zum erstellen der Diskette brauchst du eine funktionierende Windows-Installation, zum herstellen der Windows-Installation die Diskette... SUPER: Um Windows installieren zu können istallieren Sie bitte zuerst Windows...
) -
Nutze die Tastatur an der PS3. Sieht schön aus, ist hochwertig verarbeitet und funkioniert gut. (auch ohne den mitgelieferten USB-BT-Stick. Vorteil wenn man den USB-Stick am PC verwendet ist, dass die Tastatur sogar schon beim Booten funktioniert! Das ist z.B. bei Microsoft nicht möglich, da brauchst du um das BT Keyboard/Maus -Set zu installieren erstmal eine mit Kabel
)
Das Touchpad funktioniert gut, ist aber relativ klein.
Nachteile: kein Nummernblock (ich brauche ihn sowieso nicht)
Du siehst jeden Fingerabdruck... (Ein Mikrofasertuch ist im Lieferumfang :D)Für einen Wohnzimmerpc/PS3 imho ideal nur halt relativ teuer.
-
Re: Geschütztes WLAN - trotzdem fremder Nutzer?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
ich habe ein wpa-geschütztes wlan. seit gestern sagt mit rapidshare, dass ich schon das downloadlimit für die stunde erreicht habe, obwohl ich nie etwas runtergeladen habe. meine erste vermutung ist, dass jemand anderes über meine ip dort runterlädt.
wie kann ich erkennen, ob jemand anderes über meinen account im netz surft?
wpa ist zur nach heutigem Stand der Technik sicher, d.h. es gibt keine Möglichkeit das zu knacken. Wenn dein WPA-Kennwort ausreichend sicher ist kannst du diese möglichkeit eigentlich ausschließen. -
bei einem Einkabelsystem kann man die vorhandenen Kabel vom "normalen" Antennenfernsehen weiterverwenden. Die Verkabelung muss dabei nicht Sternförmig sein (Es geht also auch wenn nur ein Kabel vom Dach weg nacheinander zu allen Anschlussdosen führt).
Bei einem normalen Multischalter muss von einem zentralen Punkt aus zu jeder Anschlussdose ein eigenes Kabel gehen.
Wenn ihr zur Zeit so eine "Einkabellösung" habt, ist die Umrüstung mittels normalem Multischalter nicht so einfach möglich, es müssten neue Kabel gelegt werden. Evtl. deshalb das Angebot für eine Einkabellösung.
Vor/Nachteile Einkabellösung:
+ Vorhandene Kabel können verwendet werden (keine Sternverkabelung nötig)
+ An eine Antennendose können auch mehrere Receiver angeschlossen werden
- nicht alle Sender empfangbar
- teurer -
Zitat
Original geschrieben von skebba
Hat jemand für das Problem schon eine Lösung gefunden?
Hab nämlich das gleiche Problem seit kurzem...
Bandito600 hat im Februar geschrieben er habe einen Masterreset gemacht, und in dem anderen Thread von dir dass seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten ist. Also probier mal das. -
Zitat
Original geschrieben von infoman
da es ja Freeware ist, kannst es ja hier hochladen für weitere "Sparfüchse":
http://www.rapidshare.com/
wenn etwas kostenlos angeboten wird heißt das noch lange nicht, dass man selbst es beliebig weiterverteilen darf...! -
Re: T-mobile Datenoption - kostet GPRS extra?
ZitatOriginal geschrieben von adrian
Sollte diese Nutzung nicht auch das Volumen der Datenoption nutzen?
ja.Mal bei der Hotline angerufen? Die sehen das oft genauer.