Beiträge von karsten26

so, habe nach ettlichen Resets rausgefunden woran es liegt/lag:

ich hatte die Shutdown-Animation gelöscht.

Das ganze gab zwar keine Fehlermeldung, aber scheinbar konnte das Telefon nicht mehr richtig runterfahren. Habe die Datei wieder aufs Handy und einen Komplett-Reset gemacht (einfach nur aufspielen hat nicht gereicht). Jetzt kommt die Shutdown-Animation wieder und nach dem Anschalten des Telefons wird MobyToday korrekt gestartet und angezeigt :top:

Ich glaube ich muss dass nochmal genauer erklären:

Die Anwendung ist als "Hintergrundbild" ausgewählt. (unter Einstellungen -> Hintergrund kann man auch eine Anwendung (die das unterstützt) wählen. Wenn man das Telefon ausschaltet wird die Anwendung natürlich beendet, allerdings sollte sie nach dem Einschalten des Telefons wieder gestartet werden.
    (Wenn ich die Anwendung wärend das Telefon an ist manuell beende und dann wieder aus dem Menü zum Standby-Screen gehe wird sie auch korrekt neu gestartet.)

Nach dem Einschalten ist allerdings wieder der Hintergrund des Designs aktiv.

Ich habe bei mir MobyToday auf dem w880i. Läuft als Hintergrundbild, funktioniert auch alles wunderbar, nur: Nachdem ich das Handy aus und wieder einschalte wird wieder der Design-Hintergrund verwendet.

Ganz am anfang hatte ich das einmal probiert, da hatte es funktioniert. Ausgeschaltet, angeschaltet -> noch da. Nur jetzt nicht mehr.

Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Ein eigenes Bild als Hintergrund bleibt auch nach dem Aus-/Einschalten.

gibt es zur Zeit irgendeine funktionierende Navi-Lösung fürs w880? Falk ActivePilot habe ich bisher auf meinem k750 genutzt, gibt es aber nicht fürs w880. (Angeblich 4 Wochen nach erscheinen erhältlich :rolleyes: )
    Die Navigon-Software (Version fürs k800i) habe ich getestet, läuft, findet aber den GPS-Empfänger nicht :(

es ist ausschließlich eine Maßeinheit.

Da diese allerdings auf der Strecke beruht die Licht innerhalb eines Jahres zurücklegt, ist es tatsächlich so, dass Licht von einem Stern der 200Mio Lichtjahre von uns entfernt ist 200Mio Jahre unterwegs war.

Das macht es aber noch nicht zu einer Zeiteinheit. Das siehst du ganz einfach wenn du mal probierst dein Alter in Lichtjahren anzugeben ;)

Zitat

Original geschrieben von matth1as
    desweiteren, welche adresse werden übernommen? früher war es so, dass in outlook die geschäftsadresse hinterlegt sein mußt, damit im handy ein adresse eingetragen ist. ist das immer noch so? oder funktioniert das mittlerweile mit der privatadresse?

grüße matthias

das w880i unterstützt sowohl private als auch geschäftliche Adressen. Beide werden syncronisiert.

Der Vorteil liegt darin:

1. Du kannst dir ein langes, kompliziertes, nichtssagendes Kennwort ausdenken, da du es ja nur im Notfall brauchst (Notitz im Tresor...). Wenn du als Alternativ-Kennwort natürlich deinen Vornamen wählst ist der Fingerabdrucksensor tatsächlich fürn A.

2. Du musst dein Kennwort nicht eingeben, jeder der neben dir Sitzt kann mit etwas Aufmerksamkeit sehen was du eingegeben hast. Beim Fingerabdruck geht das nicht.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Na das ist noch schön ausgedrückt. WEP ist auf gut Deutsch für den Ar***, da die Verschlüsselung innerhalb von Sekunden geknackt ist ;)

naja, Sekunden sind es nicht. Aktueller Stand ist so 10-30 Minuten...