-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Diese Nachricht fand ich auch gut. Gerade drüber gestolpert:
http://www.aerztezeitung.de/do…at=/magazin/auch_das_noch
Das nenn ich doch mal ein geniales Navi.
wie blöd muss man eigentlich sein, dass man nicht bemerkt, dass man da falsch fährt? Wenn eine 20min Fahrt vor mir habe, sollte ich doch spätestens nach einer Stunde mal drüber nachdenken ob ich richtig fahre.... 
-
Zitat
Original geschrieben von xxHottexx
Unsach gemäß habe ich es nicht behandelt !
Es ist wohl an der ladebuchse gebrochen und das Ladekabel kann man doch wohl rein und raus machen .Oder soll man das ständig drin lassen ?
mfg Thorsten
manche (vor allem billige) Notebooks sind genau an dieser Stelle sehr empfindlich. Von alleine Bricht das aber auch hier nicht, deshalb: Weder Gewärleistung noch Garantie wird dir hier helfen.
-
habe damit keinerlei Probleme
-
z.B. für mein Thinkpad gibts ein Externes Ladegerät. Kostet allerdings ca. 140 EUR. Ein Netzteil ist nicht dabei, d.h. will man gleichzeitig das Notebook mit Netzteil und das Ladegerät nutzen braucht man zusätzlich noch ein Zweites, was nochmal ca. 50EUR kostet...
-
ich denke das Hauptproblem hier ist, dass du die Abbuchungserlaubnis wahrscheinlich gar nicht wirksam widerrufen kannst. (und wenn doch, es für dich evtl. teuer kommt 
Grund:
T-Mobile-AGB
Zitat
6.3 In den T-Mobile Tarifen Relax 50, Relax 100, TellyActive und TellySmile ist der Kunde verpflichtet, am Lastschriftverfahren teilzunehmen. Eine Verpflichtung zur Teilnahme am Lastschriftverfahren
besteht auch bei Beauftragung von RechnungOnline.
nur bei anderen Tarifen kannst du auch per Rechnung Zahlen. Bevor du die Einzugsermächtigung aber widerrufst, musst du hier auf Rechnung umstellen.
Angenommen der Widerruf ist gültig, hast du folgendes Problem:
Zitat
5a
[...]
Für jeden nicht eingelösten Scheck oder jede nicht eingelöste
Lastschrift hat der Kunde T-Mobile die ihr entstandenen Kosten in dem Umfang zu erstatten,
wie er das kostenauslösende Ereignis zu vertreten hat,
Alles anzeigen
Auch nach dem Widerruf der Einzugsermächtigung nimmst du am Lastschriftverfahren teil, denn das hast du nicht geändert. Da T-Mobile allerdings keine Einzugsermächtigung mehr vorliegt, können die Lastschriften nicht merh eingelöst werden.
Sämtliche Kosten die dadurch entstehen können dir in Rechnung gestellt werden. Denn das "kostenauslösende Ereignis", die Entziehung der Einzugsermächtigung hast du natürlich voll zu verantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Dann scheint es ganz ohne Streifen bei DVDs wol nicht zu gehen. (Spiele habe ich noch nicht ausprobiert)
2,35:1 ist noch etwas schmaler als 16:9, d.h. du hast bei korrekter Darstellung auf einem 16:9 Display oben und unten schwarze Balken.
-
Re: Re: Re: Benötige dringend IBM T40 Treiber!
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Auch wenn es OT ist, aber, ich habe für mein Toshiba-NB alle Treiber auf der Seite gefunden. Man muss nur wissen, wie man suchen muss! 
Kann ja sein, dass es bei dir geklappt hat, Bei mir jedenfalls war es so, dass ich das Modell zwar auf der Seite problemlos gefunden habe, die dort angebotenen Treiber aber nicht zur Hardware passten... 
-
Re: Benötige dringend IBM T40 Treiber!
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
So gut die Notebooks von IBM auch sein mögen, die Webseite ist zum kotzen!
da bin ich auch anderer Meinung.... Schau dir mal die Seiten anderer Hersteller an... Hatte hier letztens ein Toshiba-Notebook. Nirgens bei Toshiba habe ich treiber dazu gefunden... Bis ich da was passendes hatte (von anderen Seiten zusammengesucht) vergingen Stunden.
und das ist nur ein Beispiel...
Download des T40-Treibers funktioniert bei mir problemlos... Beides (HTTP/FTP) mal ausprobiert?
-
Mir fallen folgende möglichen Gründe ein:
1. Du erinnerst dich falsch an dein Passwort (evtl. mal geändert?)
2. Falsche ICQ-Nr. (richtiger Account?)
3. Irgendwer hat den Account "gehackt" und das Passwort verändert
4. Datenbankproblem bei icq und dein Account/Kennwort hat sich "verabschiedet".
ich sehe wenig/keine Möglichkeiten an das Passwort zu kommen. Denke nicht, dass auf irgend eine Weise von ICQ bekommst, könnte ja jeder kommen und nach deinem Passwort fragen. Wie willst du nachweisen, dass es dein Account ist!?
auf icq-com in dan faq steht:
Zitat
Please note: If you are unable to get a new password using the password assistance system, then you will have to register a new ICQ number.
also: wenn nicht Punkt 1 oder 2 das Problem ist: Neuer Account...
"Passwort-Reset-Fragen" werden nur angeboten wenn diese auch eingerichtet wurden. Ich finde diese Option aber irgendwie lächerlich, da wird dann teilweise ein was weiß ich wieviel-Stelliges Passwort mit Groß+Kleinschreibung und Sonderzeichen etc gefordert und zum Zurücksetzen reicht der Mädchenname der Mutter... 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
kannst du nach dem 3.Reperaturversuch,
imho sind es sogar nur 2 (erfolglose) Reperaturversuche die ausreichen.