habe das gerade mal selbst probiert. Vista ist leider sehr streng mit Zugriffsrechten. Selbst als Administrator darfst du fast nichts...
Probier mal "Erweiterte Freigabe", dass sollte funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe das gerade mal selbst probiert. Vista ist leider sehr streng mit Zugriffsrechten. Selbst als Administrator darfst du fast nichts...
Probier mal "Erweiterte Freigabe", dass sollte funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Da dieser zusand eben physikalisch unmöglich ist
genau das ist das Problem. Die Frage ist unmöglich zu beantworten, da ein solche Konstellation nicht existieren kann.
Beweis:
Da nicht die Räder selbst angetrieben werden, drehen sich diese genau dann wenn sich das Flugzeug vorwärts bewegt. Bewegt es sich nicht vorwärts drehen sich die Räder nicht.
da aber das Laufband jegliche Drehbewegung der Räder genau aufhebt bewegt sich das Flugzeug nicht vorwärts, folglich drehen sich die Räder nicht... -> Widerspruch.
ich habe diese.
schön klein und günstig. Funktioniert auch ganz gut für meinen Zweck (ab und zu mobile Nutzung) Für den Dauergebrauch als Mediacenter würde ich das Teil aber nicht empfehlen, Bedienung ist da zu unkomfortabel.
Achja: Nutze das Gehäuse entegen der Angabe "max. 80GB" problemlos mit einer 120GB Platte
ZitatOriginal geschrieben von Mastagei1974
plugin bedeuten soll.
ist imho einfach eine Bezeichnung für das kleine Format (im Gegensatz zur ursprünglich normalen Scheckkartengröße)
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die 15 EUR für die Versandversicherung über einen hohen Betrag wären es mir schon Wert, denn dann kann mir meine Kfz-Versicherung wohl noch nicht einmal leichte Fahrlässigkeit vorwerfen.
ich bezweifle das das überhaupt etwas bringt, denn Versichert ist der Inhalt. Und so viel wert ist der Schlüssel nicht... Bezahlt würde vermutlich ein Ersatzschlüssel, aber sonst nichts.
Re: Radio-Programm auf Java-Basis
ZitatOriginal geschrieben von KrickelD
Hallo Leute,
ich suche ein kleines Java-Programm mit dem ich das Radio steuern bzw. darauf zugreifen kann.
:confused:
Vorschlag:
es wäre hilfreich, wenn die verschiedenen Versionen (GPRS, UMTS, UMTS/GPRS) unterschiedliche Icons hätten.
Zum Volumenzähler:
mwconn scheint UMTS/GPRS-Wechsel während einer Verbindung beim Runden nicht zu berücksichtigen. Zumindest t-mobile (Hotlineaussage) rundet allerdings bei jedem Wechsel auf die Abrechnungs-Paketgröße. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frann
hätte da aber noch eine frage.
der dsl router kommt erst eine woche nachdem der anschluss schon freigeschaltet ist.habe hier aber noch ein anderes dsl-modem was aber nicht auf 16000 ausgelegt ist.kommt man damit trotzdem online?oder kann ich mir das sparen das anzuschliessen?
mit manchen gehts, mit anderen nicht.
hatte eine ähnliche Kombi (mit altem, eckigem Repeater und 3075 (SX255) Basis und 4000Micro und "echtem" ISDN) eine Zeit lang problemlos in Betrieb.
Finde das auch sehr komisch, eigentlich sollte zwischen intern und extern kein Unterschied sein... Ohne Repeater funktionierts einwandfrei?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Ich hänge mich mal ran, ich suche für einen Büro eine Lösung mit aktiven Lautsprechern, die ich mittels A2DP ansteuern kann... in der Connect schreiben die ganz locker flockig davon, aber ich habe nicht gefunden, was es so an Lautsprechern geben kann (also vernünftige) Es soll prinzipiell kein Kabelgewirr mehr geben.