Beiträge von karsten26
-
-
Bios zurücksetzten, alles außer GraKa, Ram, eine Festplatte vom Mainboard entfernen. Andere Festplatte anschließen...
-
eine Sache ist bei den ip4x00 Druckern zu beachten: Im duplex-Druck werden die Farb-Patronen benutzt. Angeblich weil die schneller trocknen. Ergebnis: Schlechtere Qualität, höhere Kosten.
Kann das ganze nicht wirklich nachvollziehen, habe hier einen i865 (Im Prinzip Vorgänger des ip4000) der benutzt auch im Duplexdruck das normale Schwarz und hat damit keine Probleme...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oleR
Abhängig von der Zinshöhe kann das mühelos sein. Wieso rechnest du das nicht einfach schnell nach? Sache von fünf Minuiten.Vereinfachtes Beispiel:
Du leihst dir 100 Euro, zahlst sie gleichmäßig über 6 Jahre zurück und der Zins beträgt 5 %. Um es zu vereinfachen, nehmen wir mal an, du zahlst jeweils erst am Ende eines Jahres zurück.
Im ersten Jahr stehst du bei -100 Euro und musst am Ende für das Jahr 500 Euro Zinsen zahlen.
Im zweiten Jahr stehst du bei -83 Euro und musst 415 Euro Zinsen zahlen
Im dritten Jahr stehst du bei -67 Euro und musst 330 Euro...
Im vierten Jahr stehst du bei -50/250
5. Jahre -33/165
6. Jahr -17/85Am Endes des 6. Jahres ist der Kredit abbezahlt und du hättest 1745 Euro Zinsen gezahlt. Von den Zinsen wären 71,3 % für das erste bis dritte Jahr.
schönes beispiel, allerdings sind 5% von 100 EUR 5EUR. 500EUR sind 500%

-
evtl. ist das Original-Kabel anders beschaltet. Was auf jeden Fall gehen sollte ist eine Verlängerung.
-
Re: Kleinkram zu Excel, Word, Powerpoint...
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Und das Geniale ist, dass das R52 gar keine Scroll-Lock-LED hat :eek:stimmt, dafür gibt es das
-
ging bei mir auch mal, 0171x mit 0175 Nummer getauscht.
(Der eine Vertrag lief sogar auf eine andere Person eine Einverständniss dieser brauchte ich nicht
) -
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Woher kriegt man die genannten Schriftarten?die sind im Drucker installiert. Bei manchen Druckern kann man Schriftarten nachinstallieren, die gibt's vom Druckerhersteller.
-
ich vermute, dass das unterschiedlich sein kann. IMHO ist es auch nicht bei jedem Kredit möglich die Restschuld vorzeitig zurückzuzahlen. Deshalb kann man das wohl nicht allgemeingültig berechnen.
-
habe gerade problemlos (per Kreditkarte) eingekauft.