nein, aber bis auf das "automatisch" kann das alles der integrierte Recorder. (während dem Telefonat: mehr-->aufnehmen.
Beiträge von karsten26
-
-
mit meinem (relativ alten) Account habe ich keine Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Öhm, macht ja irgendwie keinen Sinn, Dein Smilie. Vorher keine Probleme, nun schmollst Du?
ich schmolle nicht, ich habe mich gefragt wieso du schreibst "geht wieder" obwohl mrhandy das Problem hatte... -
zum arbeiten und einfache Spiele völlig ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Geht wieder :top::confused:
-
Integrierte Grafikkarte mit Intel® 915 GM Grafikchip
vs.
GeForce™ Go 6400
das könnte die Ursache sein.
Auf die ganzen Herstellerangaben kann man sich eh nicht verlassen... -
probiers doch mal direkt auf der ICQ-Seite.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Es gibt aber auch einen Zusammenhang zwischen Auslösegeschwindigkeit und verwackelten Bildern
mfg
simon
wenn du die Kamera direkt nach dem Auslösen bewegst dann ja. Wartest du bis auch wirklich ausgelöst wurde ist es egal ob das jetzt 0.001 oder 2 Sekunden gedauert hat.Diese Zeit ist im Übrigen unabhängig von der Speicherkartengeschwindigkeit. Den Geschwindigkeitsunterschied merkt man wie gesagt bei Serienbildern (man muss nicht so lange warten bis man eine weitere Aufnahme machen kann) und bei der Wiedergabe der Bilder ("Blättern" ist schneller möglich)
(Das ganze wie gesagt auch abhängig vom Kameramodell. Bei modernen Kameras solltest du den Unterschied aber deutlich merken.)
-
Ich weiß nicht genau wie das bei HP ist, aber meißtens musst du 1-3 Schrauben auf der Unterseite aufschrauben. Oft sind diese mit einem "Tastatursymbol" gekennzeichnet.