Beiträge von 0007

Soviel ich weiß gab es die 50 € auch nur wenn man über TT bestellt, und nicht direkt über den Onlineshop oder Ebay.

Und falls doch:

Es steht im Antrag eine interne Tarifnummer, die Sparhandy gewählt hat.

Evtl. ist es eine andere als von denen, die über Shop/ebay gekauft haben?!?

so könnte Sparhandy schon sehen, wer ein TT Besteller ist

Kann von Freenet nur abraten!

Solange man den Service nicht braucht, oder Rechnungen nicht kommen bzw. 3 Rechnungen auf einmal abgebucht werden, ist Freenet gut!

Schaut am besten mal im Onlinekosten.de Forum, da sind genug "negative" Erfahrungen ;)

also ich kann mich Goodzilla anschließen.

Wo ist das Problem einfach ein wenig weiterzufahren und den Krankenwagen zu rufen? Als "nicht-arzt" kann man doch sowieso nichts tun.

Und dass man, wenn man ihm versucht zu helfen noch mehr verletzt, und dann nicht angeklagt wird ist ja wohl schwachsinn....

in welcher Welt lebt ihr? kommt zurück zur realität.

es werden mehr verbrechen, nicht weniger.

und hier gleich so zu reagieren wie mapa812 ist typisch TT ;) nur weil mal einer eine andere meinung hat....

andi2511, zu viele Deutsch-Bücher verschluckt? Verschone uns doch bitte damit ;) danke.

Viele von Euch sind anscheinend zu weit von der Realität entfernt.... Möchte nicht wissen, wie viele von Euch einen Vogel zu Hause eingesperrt haben.

Und nun kommt mir nicht wieder mit "Der kennt's ja nicht anders" :rolleyes:

Ich bin auch für die Einsperr-Methode! Das wirkt!

Re: Re: Wo ist hier der Hacken (super-Handy.com)

Zitat

Original geschrieben von bobhund
    Der Hacken ist hinten am Fuß.

-bobhund

und wo ist das Problem? Hast es ja trotz des Fehlers verstanden ;) somit sehe ich kein Problem.

Gibt wichtigeres als Rechtschreibung.

Achja, solche Angebote sind eigentlich nichts besonderes, sollte es hier im TT auch geben.

Vielleicht meldet sich noch ein Händler :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie soll das gehen? Aus dem Vertrag ist wohl kaum ersichtlich das man ein TT User ist oder? :confused:

vielleicht wird es an der Tarif-Nr. erkannt?

Der Papst war auch nur ein Mensch....

Ohne Religion würde es den Menschen viel besser gehen, das wäre ein erster Schritt in Richtung Weltfrieden.

Achja, ich jedenfalls hoffe, dass die €-Münzen des Vatikans noch weiter steigen :)