ich denke es reicht, wenn du es 1 MAL schreibst!
Außerdem ist doch klar, dass die Flüge der Lufthansa sowieso schon teuer sind und wegen der Aktion noch mal richtig erhöht wurden. Denn auch hier: Niemand hat was zu verschenken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke es reicht, wenn du es 1 MAL schreibst!
Außerdem ist doch klar, dass die Flüge der Lufthansa sowieso schon teuer sind und wegen der Aktion noch mal richtig erhöht wurden. Denn auch hier: Niemand hat was zu verschenken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Moin,
ich hab gestern abend noch eine Email bekommen, dass die Geräte heute morgen rausgehen sollen für die Kunden, die bereits aktiviert wurden.
Als Entschädigung für die Wartezeit wurde mir die Erstattung der Grundgebühr angeboten :). Schriftlich ;).
na hauptsache du hast deinen spaß :flop:
![]()
dann heul doch ![]()
Was ich hammer finde ist, dass die Ebay-Auktionen von intellimo mit dem S700i einfach weiterlaufen.
Wollt Ihr die nicht löschen? :mad:
tzzzz
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Warum antwortet sparhandy nie auf mails und hat zeit hier zu posten ?
:mad: :flop:
ich hätte auch keine Zeit den teilweise gleichen Müll hier zwanzig Mal zu lesen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von babapapa
Hi,
Wenn Ihr Angebot so gut kalkuliert ist, wie Ihre Rechtschreibung, dann ist ja alles in Ordnung.
Sie haben uns weiter oben beschrieben, welche Probleme Sie haben, schon vergessen? Ich habe Ihnen gar nichts unterstellt.
Grüße
babapapa
der im Übrigen sich in der Branche seit 15 Jahren bestens auskennt
Wenn mal die Argumente ausgehen, alles auf die Rechtschreibung schieben
Es gibt wichtigeres ![]()
PS: Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht und bin auch bereit noch zu warten
denn ich will das handy NICHT verkaufen, sondern nutzen.
Meine Mutter hat auch ein 1100 ![]()
- klein
- gute tasten
- einfach zu bedienen, da es nur die nötigsten Funktionen hat
- günstig
einfach perfekt :top:
Es will keiner kapieren oder?
Nokia sagt 1. Quartal 2005 ![]()
und du fragst im November, ob es schon was neues bzgl. Liefertermin gibt....
Das Gerät kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr.....
Wenn Du das alles nicht brauchst, bleib doch am besten beim 9210i.
Man kann es nicht jeden gerecht machen. Einige brauchen W-LAN, viele hätten weider gemeckert wenn Bluetooth gefehlt hätte und ich glaube sogar die meisten wären erstaunt wenn er KEINE Camera hätte.
und NoKiA4LiFe, naja du warst früher nicht anders oder? ![]()
Hallo,
Komplizierte Sache ![]()
Also ich wollte fragen ob der Enkel für die kosten eines Altersheim aufkommen muss?
Es geht um meine Oma, sie kommt wahrscheinlich ins Altersheim. Hat aber keine Kinder mehr.
Kennt sich da jemand aus?