Hi,
was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
danke
Beiträge von Morpheus_05
-
-
Hi,
was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
danke -
Also, wenn die Tastensperre drin ist, und ein anruf ankommt, ist der WEG!!!! wenn man nur tastensperre drin hat und *-taste drückt, wird das telefon auf stumm gestellt. allerdings wenn tastensperre an ist, und man ne sms bekommt und auf "rot" drückt passiert gar nichts!!!!
-
Hallo,
mir ist beim S65 aufgefallen, dass wenn die Tastensperre eingeschaltet ist, man den Ton einer ankommenden SMS nicht unterbrechen kann! War ganz schön peinlich, war im Meeting und das Ding hat nicht aufgehört "Musik" zu machen!
Kann man das irgendwie ändern?
danke
Morpheus -
Hallo,
also ich habe das s65 und nutze GPRS jeden Tag ca. ne halbe stunde, und mit dem after work pack von o2 telefoniere ich jeden abend midestens 1-2 stunden. ich muss jeden abend das handay an den stecker hängen, meisten fängt es schon gegen 21 uhr an "rumzujammern"!!!!
gruß
morpheus -
moin moin...
hat immernoch niemand ein Programm oder externe Hardware um MP3'z zu hören????
-
Hallo,
ich habe das s65 und habe mir da mp3's im wav fomat draufgespielt! gibt es irgendwo ne software, mit der man mehrere songs abspielen kann?
danke
Morpheus -
ich habe auch das problem...mit der neuen software funzt dann alles????
-
wie kann ich mir die laufwerksinfo denn anzeigen lassen??? am pc???
-
Hallo,
ich habe vergeblichst versucht eine Melodie nur einem einzelnen Kontakt zuzuordnen - ohne erfolg!
Kann man die klingeltöne nur den einzelnen Gruppen Zuordnen? Falls das der Fall ist, wie kann ich noch eigene Gruppen hinzufügen, in denen ich dann jeweils nur einen Adressbucheintrag zuordnen kann???Danke
Morpheus