hmmm, mein pc hat aber garnicht nach einem passwort gefragt, sondern nur mein handy!!!
Beiträge von Morpheus_05
-
-
Guten Morgen,
ich habe mir ein Bluethooth USB Adapter Kit von Acer gekauft, und wollte das am Wochenende mal ausprobieren...
Alles installiert, erkennt mein PC auch, dass ein Handy in der Umgebung ist. Wenn ich dann aber dateien vom PC aufs Handy versenden will, muss ich am Handy irgendeinen Code eingeben (ich habe auf "Zufällig" gedrückt) und dann sagt mir das Handy, "adresse gefunden, aber antwort nicht" (oder so ähnlich!)
woran liegt das? muss ich auch was von Siemens auf dem PC installieren?
Danke
Morpheus -
Guten Tag,
ich habe mir das s65 gekauft, und bei O2 ein "E-Mail Pack" bestellt. Das besagt, dass ich mit dem Handy sooft ich möchte E-Mails über WAP senden und empfangen kann. Ich habe einen E-Mail account bei web.de und jetzt wollte ich wissen, wie ich jetzt aan die e-mail rankomme??? über pop3 kono, oder muss ich mich jedes mal über wap einwählen (kostet das dann nicht wap-surf-gebühren?) oder wie kann ich die mails lesen und wieder verschicken??? wie sieht es mit anhängen an den mails aus?
Wäre nett wenn Sie mir jemand weiterhelfen könnte,
Danke,
Morpheus
-
Re: S65 Einstellungen für O2 Postpaid (Vertrags-) Kunden
Wir gehen in diesem Beispiel davon aus, dass Sie auf einen kostenlosen Email-Account bei http://www.o2online.de zugreifen wollen. Die notwendigen Einstellungen für den Zugriff auf einen anderen Account können Sie bei ihrem Mail-Provider erfragen.
...was ist denn wenn wir nicht von nem o2-account ausgehen, sonder von nem web.de account???