Beiträge von Mobile-Lutz

Hallo,

ich suche eine möglichst einfach einbaubare (und vor allem einfach bedienbare :D) Kfz-Freisprecheinrichtung für ein Nokia 5140i. Dabei kann die FSE gern auch portabel sein, dh. mit Anschluss über Zigarettenanzünder.

Sie sollte über eigenen Lautsprecher und eigenes Mikrofon verfügen, und sollte zudem das Handy über den "Pop-Port" ansprechen (also keine Mikrofon-auf-Ohrmuschel-Lösung).

Preisvorstellungen: bis zu 40 €, gerne aber auch darunter :top:! Danke für Eure Angebote!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe gehört, dass man die AG erlassen bekommen kann, wenn man im T-Punkt vor Ort "damit droht", sich dann eben einen anderen Anbieter zu suchen. Ob das tatsächlich noch so ist, weiß ich nicht. Einen Versuch wäre es wert.

Es ist tatsächlich so, dass man mit einiger "Penetranz" den Mitarbeiter vom T-Punkt überzeugen kann, die AG gleich wieder gutschreiben zu lassen. Gerne darf man beliebig oft die Vorteile der Konkurrenten vor den anderen (potentiellen) T-Com-Kunden ausbreiten, dann klappt das :D. In meinem Fall war es eine Umstellung von Analog auf C&S Comfort ISDN, für die normalerweise auch die ganz normale ISDN-Einrichtungsgebühr fällig wird.

Ansonsten, wenn Du Student sein solltest: der Klassiker Uni@home, der die Einrichtungsgebühr bei ISDN erlässt:
    http://www.unihome.de/t-isdn-pakete/index.html

Zitat

Original geschrieben von neueruser

Wie lange dauert denn da die Anmeldung?
    Könntest du vllt. mal schauen was ein
    Dell PrecisionTM M90 kostet? (Konfiguration egal, einfach nur Standartdaten + Preis posten) Wäre super!! Danke schonmal

An dem Dell Latitude™ D820 stört mich der extrem "billige" Grafikchip :/

* Anmeldung: weniger Sekunden :-). Du bekommst eine automatisierte Mail zurück, und dann kann's losgehen.
    * Es sind dort nur Latitude-Laptops wählbar. Zwar die ganze Bandbreite dieser Serie, aber weder Inspiron noch Precision.
    * Grafikkarte billig? Im Prinzip brauche ich die (fast) nur als Option, um später evtl. mal Vista darauf laufen zu lassen. Dafür müsste das doch echt reichen.

*rauskram*

Hallo TT-Gemeinde,

gibt es mittlerweile Neues zur Qualität von Dell-Laptops zu sagen? (Von IBM weiss ich, dass die Qualität top ist - ein altes Thinkpad mit Pentium 90 funzt noch einwandfrei. Ich denke, dass will nach ~10 Jahren schon was heißen.)

Folgendes Dell-Angebot finde ich schon attraktiv (Studentenkonditionnen):

Dell Latitude™ D820
    DELL Referenz
    EUR 1.173,82 (inkl. MwSt.)

Betriebssystem: Original Windows® XP Home (SP2) OEM ohne CD (mit NTFS) (-EUR - EUR 25,20)

Prozessor: Intel® Core™2 Duo T7200 (2.0 GHz) (+ EUR EUR 21,60)
    Treiber CD: Mit Treiber CD (+ EUR EUR 3,60)

Display: 15,4" WSXGA (1680 x 1050)

Grafik-Controller: 256 MB nVidia Quadro NVS 110M mit TurboCache (128 MB + 128 MB shared Memory) (+ EUR EUR 36,00)

Servicepakete für Notebooks: 3 Jahre internationaler Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag und Online-Trainingskurs

Hauptspeicher: 1024 MB 667 MHz DDR2-RAM (1x 1024 MB)

Festplatte: 80 GB SATA Festplatte (5.400 U/Min.) (-EUR - EUR 144,00)

Erstes Boot Gerät: Diskettenlaufwerk (Voreinstellung)

Media Bay Modul: 8x DVD-ROM & 24/24/24x CD-RW Combo-Laufwerk - Dell Empfehlung

Weitere Media Bay Module: Ohne

Wireless LAN: Intel® 3945 802.11a/b/g Dual-band Mini PCI Karte

UMTS Breitband: Ohne

Netzteile: 90W D/Family AC Adapter (+ EUR EUR 14,40)

Primärakku: Lithium-Ionen Akku mit 85 Wh Kapazität - für längere Laufzeit

Handballenauflage: Handballenauflage mit Touchpad (Grundausstattung)

Im Vergleich dazu ein IBM: http://www.notebooksbilliger.d…novo_thinkpad_r60_ul1dxge

Was meinen die Experten :)?