Beiträge von Mobile-Lutz

http://www.zakus.com

Hallo zusammen,

habe zwar noch nicht bei oben genannten Shop bestellt, aber habe mich einfach mal unverbindlich erkundigt, und tatsächlich scheint der Shop einiges zu können :top: :

Ich zitiere mal kurz aus einer Mail:
    "die zakushighlights gelten leider nicht für Studentenverträge
    und beziehen sich auf den Tarif genion Duo.

Wir können Ihnen aber trotzdem das Nokia 7210
    und das Nokia 6610 für 49 EUR inkl. der
    Studentenversion des Genion Duo anbieten.
    (in Zusammenhang mit einer Kopie eines gültigen
    Studentenausweises). D.h. Sie zahlen nur 7,05 EUR
    monatliche Grundgebühr."

Hammerpreis, oder nicht :) ? Haben auch noch andere nette Pakete, vielleicht ist auch noch was für euch dabei.

Hi,

erstmal: Du hast ja eine recht gut besuchte Community auf Deiner Site. Das Publikum scheinst Du also eventuell schon zu haben. Aber ich wär mit diesen Premium-SMS sehr vorsichtig, denn wenn man für die Teilnahme an einem Gewinnspiel bezahlen muss, dann wird das meines Wissens nach sehr schnell zum Glücksspiel... und das ist illegal. Vor allem, wenn Du hier so offen postest, dass Du das Geld aus den SMS direkt für die Bezahlung des Gewinns benutzen willst
    Vielleicht ist Dir schonmal aufgefallen, dass bei so gut wie allen Gewinnspielen (9live mal ausgenommen), bei denen man über Mehrwertdienste teilnimmt, auch die Teilnahme der Postkarte erlauben... Um eben auch kostenfrei (jaja, Porto kostet auch Geld, ich weiß, aber das bekommst Du ja nicht :-)) mitspielen zu lassen. Und weil Porto und Anruf/SMS meist gleich teuer sind, entscheiden sich dann die Leute von alleine für die einfachere und schnellere Methode.

Wollt es nur mal den Denkanstoß geben...

Ciao
    Mobile-Lutz

Zitat

Original geschrieben von narob
    Jo, genau das ist das Problem.
    Zum Handy: Es ist finanziell einfach nicht machbar ein brandneues oder ein teures Handy zu finanzieren, vor allem weil ich auch nicht weiß ob 10.000 mitmachen oder doch nur 500. Wenn allerdings sehr viele mitmachen würden, dann sind solche Preise kein Problem. Man könnte dann auch mehrere Preise verlosen, z.b. 3

Hi zusammen,

ich verfolge diesen Thread schon länger und kann mich nicht erinnern, wann und ob das hier schon mal plattgetreten wurde:

Bei eteleon gibt es den fifty-sms-power - 24 Monate ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und nur 24,95 AG.

http://www.eteleon.com/shop/de…number=CelD1fiftysmsp24fr

Wer den ohne Handy nimmt, bekommt noch 20 Euro ausbezahlt. So weit, so langweilig. Wer aber über vitrado.de bestellt, der bekommt für "handylose" Verträge nochmal 40 Euro.

Macht alles in allem 20 + 40 - 25 = 35 Euro plus aufs Konto, eine neue D1-Nummer und jeden Monat 50 SMS gratis :-).

Ich überleg, da zu bestellen, die Karte in ein altes Handy zu pflanzen und dann vom PC aus prima und unkompliziert die SMS zu verschicken, ohne Werbung ;-).

Ciao,
    Mobile-Lutz

PS: Gibt's auch für die anderen zwei Netze (D2 und E+), bei E+ sogar mit 50 Euro Startguthaben, das hört sich sogar noch besser an ;-). Allerdings nur 15 Euro Auszahlung von eteleon direkt:
    http://www.eteleon.com/shop/de…emnumber=CelE1fiftysmsp24

Äh, ja, Rechenfehler... aber bei der Summe kommt es die paar Euro doch wirklich nicht an, oder ;-)?
    Studentenrabatt bekommt man nur in o2-Shops oder in o2-Partnershops, bei allen anderen Vertriebspartnern in der Regel nicht. Dementsprechend dürfte es auch bei INWA nicht gehen.

Was Du allerdings noch versuchen kannst: schließ den Vertrag über INWA ab und schreibe dann später an o2, Du hättest ja gar nicht gewußt, dass es da einen Studentenrabatt gibt, wenn Du das gewußt hättest, hättest Du den ja viiiiiiiiiel leiber abgeschlossen. Bitte sie dann einfach höflich, ob sie Dir den Vertrag nicht umstellen können.
    Wenn's klappt, bist Du mit einem Schlag 240 Euro "reicher", wenn nicht, hast Du immer noch ein Spitzenhandy samt GG-freiem Vertrag (rein rechnerisch mal wieder) zu einem unglaublichen Preis.

Gruß,
    Mobile-Lutz

Auch bei Inwa, aber noch günstiger ist folgendes Konstrukt:

o2 Genion Duo

2 * 24,95 Euro AG
    21 * 16,95 Euro GG
    158 Euro Zuzahlung für 2 S55 mit Cam
    4,90 Versand

macht unterm Strich 563 Euro.

Dann geht ein Gerät zu ebay (da liegen die Preise zwischen 430 und 450 Euro momentan), und schwupps, kosten das gute S55 nur 130 Euro... die (rechnerisch) zwei Jahre GG-freien Genionverträge als Wert mal gar nicht berücksichtigt :-). :top:

Gruß,
    Mobile-Lutz

Hallo,

ich möchte gerne mein Sony-Ericsson T300 mit dem PC verbinden. Selbiger hat allerdings keinen IrDA-Port. Ich habe aber einen HP Jornada 525, dessen Infrarotport ich gerne nutzen würde, um mit dem PC und dem T300 zu kommunizieren: hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, ob das so zu betreiben ist und wenn ja, wie?
    Toll wäre, wenn der HP wirklich nur die Hardware zur Verfügung stellt und ich alle Daten gleich "durchschleifen" könnte.

Vielen Dank im voraus,
    Gruß
    Mobile-Lutz

Re: zum IrDa

Hallo,

hätte da eine ähnliche Frage (s.u.), nur ist es in meinem Fall ein HP Jornada 525, dessen Infrarotport ich gerne nutzen würde, um mit dem PC und dem T300 zu kommunizieren: hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, ob das so zu betreiben ist und wenn ja, wie?
    Toll wäre, wenn der HP wirklich nur die Hardware zur Verfügung stellt und ich alle Daten gleich "durchschleifen" könnte.

Vielen Dank im voraus,
    Gruß
    Mobile-Lutz