Beiträge von Mobile-Lutz

Hallo zusammen,

mein T300 (grün) samt Zubehör im Originalkarton sucht ein neues zu Hause. Es hat mir 1,5 Jahre treue Dienste geleistet, sucht jetzt aber mal neue Herausforderungen.

Es hat natürlich leichte Gebrauchsspuren (hauptsächlich ein 1cm Kratzer hinten auf dem Gehäuse, der so gut wie gar nicht auffällt), aber es funktioniert natürlich tadellos.

Mit auf die Reise geht das Ladegerät, die passende Cam und ein Datenkabel. Weiß allerdings nicht genau, wie man damit auf das Telefon zugreift, habe mich ehrlichgesagt nicht lang genug damit beschäftigt.

Für 60 € inkl. (!) Versand könnte es Dir gehören :)!

Re: 3660 = billiges 6600 ?

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Und was meint ihr wann das 6600 für unter oder max. 200? ohne Vertrag zu haben ist?

Hast Du 15 € im Monat Mindestumsatz (bei Prepaid-Konditionen etwa)? Dann kannst Du das 6600 auch für 0 € bekommen. Guck mal bei eteleon.de. Ich find das Angebot ziemlich gut, auch wenn die Tarife nicht die allergünstigsten sind.

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw13/s13284.html

Gruß
    Lutz

PS: Bin gespannt, wann der Thread hier ins Werbe rutscht :D

Re: eplus Vertragsangebote

[QUOTE] Original geschrieben von MPtelecom
    [...]Und nun zu den Angeboten:

eplus Privat plus Tarif:
    Komplette Erstattung des monatlichen Mindestumsatzes in Höhe von € 9,95.
    (Ersparnis € 263,80)

[...]

Wie sieht denn das mit der MwSt aus? Bei vergangenen Aktionen war es ja der Fall, dass Privatkunden nur den Auszahlungsbetrag minus 16% bekamen.

Bekommt man jetzt als Privatkunde, der die MwSt nicht absetzen kann, denn den vollen Betrag von 24*9,95 €=238,80 € ausbezahlt?

Gruß
    Lutz

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Auf der Sanyo page steht 16mb und im DigiCam Forum im Datenblatt 8mb, ich glaube aber eher der Sanyo page.
    Ich glaube dass es auch noch woanders mit 16mb stand.

Trialer:)

Es sind GANZ sicher 16 MB, die dabei sind. Ich hab meine Kameras am Freitag bekommen. btw: brauch jemand noch eine 16 MB SD-Speicherkarte :D ?

Ich hab noch eine 256 MB Lexar Karte dazu bestellt, und es funzt ohne Probleme, auch das Aufzeichnen von Videos in höchster Qualität. Kann ich so empfehlen, auch wenn ich natürlich die Möglichkeit nicht ausschließen will, dass es irgendwie noch besser geht.

Gruß
    Lutz

Wer will mitbestellen?

Hi zusammen,

ich habe gerade netterweise einen 50 € Gutschein für Amazon bekommen. Wer will mit mir bestellen, dass wir die 500 € vollbekommen?

Ich würde die Bestellung übernehmen und dann die zweite Kamera weitersenden. Ich würde dann 24 € Rabatt geben, heißt also anstatt 249 € nur noch 225 € - allerdings zuzüglich Postversand oder Abholung in Karlsruhe oder Bochum.

Interesse? Dann bitte Mail an lutz@mobilemafia.de

PS: Ach ja, Vorkasse wär natürlich nicht schlecht, oder "altgedientes=vertrauenswürdiges" TT-Mitglied :)

Gruß
    Lutz